Hallo wer kennt sich mit Baken aus habe seit 3Jahren Probleme mit der Sparkasse Hannover und kämpfe seit 3 Jahren Alleine Es fing alles damit an Ich Verkaufte eine meiner Immobilien an meine Tochter damit Sie Kapital für den Fortbestand und Weiterführung der Firma hatte das hat aber der Sparkasse nicht gefallen Sie STellte Kurzerhand und ohne vorwarnug einen Insolvenz Antrag und Versucht seit dem uns und die ganze familie zu Ruiniren zum Teil schon mit Erfolg Wer kennt Leute die uns Helfen können es wäre dieses Jahr mein Traum Ingo Hartmann PS Die Firma wurde jetzt durch meine Tochter Übernommen und laüft Hervorragend mitGuten gewinnen
Also,eine Bank kann nur den Insolvenzantrag stellen,wenn diese nicht bedient worden ist bzw es offenen Forderungen seitens der Bank gibt.Wenn dann auch noch Vermögen an der Bank vorbei ausgelagert wird sind sie nicht zu halten.
Hier wäre es ratsam die Bank zu bedienen.(Ratenzahlung vereinbaren)Von welcher Seite auch immer.Sonst geht es auch an das private Vermögen.
Mehr kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt nicht schreiben.
Kommunikation mit der Bank ist wohl das Wichtigste