Hallo,
Ich wurde damit beauftragt, mich darüber zu informieren, wie man die Eroom-Oberfläche optisch ansprechender gestalten könnte. So, dass er nicht mehr dem typischen Datei-Explorer ähnelt. Nun kann ich bei aller Google-Suche aber keine antwort finden. Ist es überhaupt möglich den ERoom so umzugestalten?
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, von was sie sprechen.
Hallo TIN4IK,
wir haben bei dieser Anwendung leider keine Erfahrungen! Vielleicht wenden Sie sich an den jeweiligen Produkt-Support
mit freundlichen Grüßen
1awww.com Internet-Service-Provider
Detlef Bracker
Hallo,
Ich wurde damit beauftragt, mich darüber zu informieren, wie
man die Eroom-Oberfläche optisch ansprechender gestalten
könnte.
Da musst du dich an einen anderen wenden!
Mfg
P.k.er
Hallo TIN4IK,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Beste Grüße
Hallo,
ich weiss nicht genau, was mich als eRoom Experten ausweist. Ich habe vor einigen Jahren mal mit eRoom gearbeitet und weiß daher, daß man Farben, Logos etc. gestalten kann. Was aber das Grundlayout angeht kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich würde mir mal die Applikationsstruktur anschauen. Falls eRoom auf einem Tomcat in Form von .jsp-Dateien und .jar-Dateien läuft, dann kann man natürlich den nicht kompilierten Teil einfach editieren und den Tomcat neu starten.
Das ist aber sicher nicht im Support eingeschlossen und man darf nicht meckern, wenn der Hersteller einen dann im Regen stehen lässt.
Ein weiterer Vorschlag wäre genau das, nämlich die Support-Optionen des Herstellers zu verwenden. Man bezahlt ja schließlich Geld für das Tool.
Viele Grüße
Maba