Hallo Sportschützen und Interessierte,
weiß jemand wo man den Umrüstsatz/Anschlagschaft für Walther PPQ 45 gebraucht erwerben kann? Gern auch im EU Ausland. Dieser ist ja freiverkäuflich ab 18 und bedarf keiner behördlichen Genehmigung.
Ich finde mittels Googel leider nichts, Neuware sehr wohl, aber knapp 700 Euro ist mir nun wirklich zu teuer. Ausserdem sind die meisten Schäfte auf Glock ausgelegt, diese gibt es dann wundersamer Weise schon für 300 Euro. Für Walther (meist von Hera Arms) kosten die minimum 659 Teuros, als Neuware. Anfragen bei diversen Anbietern stehen noch aus oder kommen, wie heute ja leider Gang und Gäbe, gar nicht. Habe die Googelei nun entnervt aufgegeben. Da der Anschlagschaft auch noch mittels diversen Synonymen betitelt wird/werden kann, hat die Sucherei kaum ein Ende.
Wenn jemand Infos hat, bitte teilt das Geheimnis mit mir. Wie gesagt, mir wär ein gebrauchter völlig ausreichend. Wenn dieser dann um die 250 Euro (was ja 500 Mark sind!!!) kosten soll, nehme ich dann sofort. Zur Wiederholung: Anschlagschaft muss passen für Walther PPQ 45.
Dann vielen Dank vorab und schöne Adventszeit.