Umschreibefrist Bachelor/Master verpasst. Hilfe?

HABE MEINEN MASTERPLATZ NICHT RECHTZEITIG BESTÄTIGT.
FOLGLICH WURDE MEIN PLATZ VERGEBEN.WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH WENN ICH NICHT NOCH EIN SEMESTER WARTEN KANN? NEHME SEIT 5 WOCHEN SCHON AN DEN MASTERVERANSTALTUNGEN TEIL(GERMANISTIK ALS 2.SCHULFACH- GRUND-,HAUPT-UND REALSCHULE). BITTE DRINGEND UM HILFE. SCHON MAL DANKE FÜR DIE MÜHEN. NADINE

Beim Prüfungsamt nachfragen.
Und bei einer nächsten Frage auf w-w-w bitte nicht mehr mit Majuskeln schreien.