Ich habe zwei Ausbildungen gemacht und arbeite jetzt Vollzeit in einem Kindergarten. (Zweite Ausbildung im Wellnessbereich)
In Zukunft würde ich gerne mal etwas anderes machen als Kindergarten, weil ich dort auch immer nur Zeitverträge bekomme und nie sicher ist das ich dann doch noch bleiben kann.
Der Wellnessbereich interessiert mich auch sehr, wobei ich nicht weiß ob sich das heutzutage lohnt ein Wellnessstudio aufzumachen…
Wie genau kann man da am besten vorgehen? Hat jemand z.B Erfahrung mit Franchise? Lohnt es sich damit selbstständig zu machen?
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand etwas was aufjedenfall laufen würde oder sehr gefragt ist?
Oder gibt es sonst noch Interessante Möglichkeiten?
wellness,sorry is nicht mein ding,kann leider nicht weiterhelfen
viel glueck
Hallo ! Bin jetzt schon seit ca. 8 Jahren in der Hotel-Wellnessbranche tätig und ich muß sagen, das Boomt nach wie vor und immer mehr. Die menschen dursten geradezu nach Erholung und Entspannung. Wie das allerdings in einem Studio läuft, oder laufen könnte kann ich Dir jetzt nicht sagen. kommt wahrscheinlich auch auf den Standort an. Vom Erholungswert her ist ein Hotel immer die Nummer eins, da man nach einem Studiobesuch meistens gleich wieder in den Alltag zurückgeholt wird. Ist meine persönliche Meinung-da müßte man schon ein richtiges DAY-SPA besitzen, wo die Gäste dann den ganzen Tag verbringen könnten ! Und wenn es der Wirtschaft schlecht geht, wird dort als erstes gespart.
Viel Spaß beim grübeln !
Paponi
Hallo,
sehr nett das Sie mich auf dieses Thema ansprechen.
Der Wellnessbereich ist und wird auch weiterhin boomen.
Meiner Meinung nach, ist es zur Zeit sehr schwierig sich selbstständig zu machen.
Und gerade in diesem Breich, aber ich habe etwas entdeckt…
- es macht unheimlich viel Spaß,
- tolle Produkte,
- super Verdienst,
- wahnsinns Zusatzleistungen,
- und ein starkes Unternehmen.
Sehr gerne stelle ich auch Ihnen diese wunderbare Geachäftsmöglichkeit vor. Diese kann sowohl Nebenberuflich, als auch Haptberuflich ausgeübt werden.
Bei Interesse rufe ich Sie auch gerne an um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Selzer
Weiß leider keine Antwort.