Umstellung auf win7 TFT-LCD Monitor kein Bild,Röhre ja.Kein Ton auf Analoglautsprecher

Hi, habe von Xp auf WIN7 umgestellt. Nach Installation kam Aufforderung zum Neustart…Währenddessen kein Bild, kein Ton. Monitor NFREN 190M1. Röhrenmonitor angeschlossen, Bild ok.Hab versucht Treiber für Monnitor zu finden, Fehlanzeige. Weiß jemand eine Lösung? Was den Ton betrifft, hab ich mich schon mal kundig gemacht. Die Lösung soll im Bios liegen, Umstellung von HDI auf AC97. Seit Tagen versuche ich verzweifelt die Umstellung im Bios vorzunehmen. Finde nicht den entsprechenden Weg.
Mein Hilferuf. Kann mir jemand detailiert die Vorgehensweise im Bios zur Umstellung erklären.
Übrigens meine Lautsprecher sind analog. 
Für jede Hilfe besten Dank Naucke

HI,

Versuch mal die Bildschirmauflösung deines Monitors auf eine niedrige Auflösung zu setzen (z.B 1024 x 800), und dann den TFT Monitor anzuschließen. Wenn ein Bild auf dem TFT Monitor angezeigt wird kannst du wieder die Auflösung auf das Maximum setzen. (Windows erkennt manchmal nicht, dass ein anderer Monitor angesteckt wurde und passt die Auflösung nicht an).

Wenn das nicht funktioniert, dann solltest du mal nach den richtigen Grafikkartentreibern suchen. Dazu brauchst du den Grafikkartenhersteller, den man mithilfe von CPU-Z (http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html) herausfinden kannst (in dem Reiter Graphics steht unter „Name“ die vollständige Bezeichnung der Grafikkarte). Die Treiber kannst du dir dann von der Herstellerseite (einfach in Google Suchen) herunterladen.

Beim Ton könnte es sich um fehlende Soundtreiber handeln. Du kannst, wenn du dein Mainbord Bezeichnung kennst, auf der Herstellerseite nach den richtigen Treibern suchen. Wenn du die Bezeichnung nicht kennst, kannst du mithilfe von CPU-Z diese herausfinden. Dazu gehst du auf den Reiter Mainboard und suchst den Punkt Model. Darüber sollte sich der Herstellername befinden.