In diesem Jahr hat es überhaupt nicht geklappt, mit dem UMTS in Italien mein Konto aufzufüllen bzw. überhaupt ins Netz zu kommen. Kann ich den Stick nicht mehr nutzen?
Hallo Gruß- und Namenlose,
könntest du die Frage so formulieren, dass man sie auch versteht?
Darf auch gerne etwas ausführlicher sein
Gruß,
Woody
Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,
In diesem Jahr hat es überhaupt nicht geklappt, mit dem UMTS
in Italien mein Konto aufzufüllen bzw. überhaupt ins Netz zu
kommen. Kann ich den Stick nicht mehr nutzen?
Welches Konto? Welches Netz? Was willst Du genau machen?
Ich rate einfach mal ins Blaue und orakle mal, das Du irgendeinen nicht näher beschriebenen UMTS Stick bei Ali irgendwann vor grauer Urzeit gekauft hast. DIESEN willst Du jetzt wieder nutzen. Was ich mir vorstellen KANN ist, das die SIM Karte, weil Sie zu lange nicht genutzt wurde nicht mehr klappt. Das weiß ich nicht genau, aber das wäre eine Möglichkeit. DANN kann natürlich sein, das Du nur kein Guthaben mehr auf der Karte hast - ich rate einfach mal, das es irgendein Starterset mit Aldi Talk gewesen sein KÖNNTE - und dieses Guthaben eben aufladen musst. Das sollte natürlich bei Aldi hier in Deutschland passieren. Wenn Du schon irgendwo im Ausland bist weiß ich nicht ob und wie das wirklich klappt.
Unter http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/showfa… solltest Du aber mehr als genügen Informationen dazu finden.
Falls das natürlich als Hilfe nicht reichen sollte beschreibe Dein Problem bitte genauer und vor allem Detaillierter!
Gruß
h.