Guten Tag,
ich habe eine .mkv Datei (Blu-Ray DVD) erstellt/gezogen und festgestellt das diese nicht brennbar ist. Nun möchte ich diese umwandeln in mehrere .vob Dateien so dass ich eine DVD mit Menü erstellen kann, sprich einen Original VIDEO_TS Ordner mit mehreren Dateien erhalte.
Bisher habe ich es nur geschafft mit einem Converter, die .mkv in eine genauso große .vob Datei umzuwandeln aber so will Nero das nicht brennen weil es zu groß ist bzw. geht nur in udf Format was ich nicht will, und Clone DVD fiondet hier keine Audio Datei zu weil es nur eine Große .vob Datei ist.
Fakt ist aber das die mkv 1:1 in vob umgewandelt werden soll, also ohne Verluste nach Möglichkeit. Möchte hier eine ganz normale DVD raus bekommen wie es auch jetzt in der mkv ist.
Hallo,
VOB steht auch für Verdingungsordnung für Bauleistungen.
Hier leider keine Ahnung.
Christian
Guten Tag,
man sollte nicht soviele Umstände machen ,kaufe Sie sich eine normale DVD soviel Umstände führt immer zu Probleme.
mann kann nicht alle zu wissen , habe es schon selbst Erfahren
Mit freundlichen Grüßen
Sefer
Tut mir Leid. Ich hab keine Ahnung. Hoffe du bekommst deine Antwort…
MfG
Pascal
diese umwandeln in mehrere .vob Dateien so dass ich eine DVD
mit Menü erstellen kann, sprich einen Original VIDEO_TS Ordner
Tut mir leid, aber das ist nicht mein Thema. „meine“ VOB ist die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen.
Lieben Gruß
Mela
Die Frage ist ob das überhaupt geht. MKV und VOB sind Kontainerformate, die alles Mögliche enthalten können.
In einem MKV können H264, VC1, TrueHD, MP3 oder sonstige Streams enthalten sein, die ein DVD-Player garnicht verarbeiten kann. Auch Videoauflösung oder Framerate können inkompatibel sein.
Da hilf dann meistens nur das Transkodieren in ein DVD-verträgliches Format. Handbrake kann das zum Beispiel oder jede Menge kommerzielle Programme.