Umzug , Räucherung

Hallo ihr lieben

ich habe hier grade ein bissle rumgelesen und finde das alles mächtig interessant da ich mich auch schon hin und wieder mit solchen Themen beschäftigt habe.
Nun ziehen wir um am Wochenende in ein neues Haus…besser gesagt ein altes Haus , wo eine ältere Dame verstorben ist vor einigen Monaten. Da das Haus schon sehr alt ist denke ich das noch mehrere Generationen dort wohnten und eventuell auch verstorben sind.

nun hätte ich gerne gewusst wie solch eine Räucherung der Wohnung vorsich geht und was ich dabei beachten muss.
über baldige Antwort würde ich mich freuen.

viele Grüße Bisma

Nun ziehen wir um am Wochenende in ein neues Haus…besser
gesagt ein altes Haus , wo eine ältere Dame verstorben ist vor
einigen Monaten. Da das Haus schon sehr alt ist denke ich das
noch mehrere Generationen dort wohnten und eventuell auch
verstorben sind.

nun hätte ich gerne gewusst wie solch eine Räucherung

Hallo, Bisma
Schön, dass du dir darüber Gedanken machst! Gerade zu Allerseelen habe ich eine Anleitung zur würdigen Verabschiedung versprengter Seelen geschrieben, auf meiner hp nachzuschauen November - 02. Mit Rauch gegen Verstorbene vorzugehen finde ich nicht nett, außerdem hilft es da nicht. Aber gegen störende mentale Hinterlassenschaften ist es sehr gut. Unser Thor wird wohl mehr darüber zu sagen haben.
Viel Erfolg, und Freude im neuen Heim! Geris

Gerade zu

Allerseelen habe ich eine Anleitung zur würdigen
Verabschiedung versprengter Seelen geschrieben, auf meiner hp
nachzuschauen November - 02. Mit Rauch gegen Verstorbene
vorzugehen finde ich nicht nett, außerdem hilft es da nicht.
Aber gegen störende mentale Hinterlassenschaften ist es sehr
gut. Unser Thor wird wohl mehr darüber zu sagen haben.
Viel Erfolg, und Freude im neuen Heim! Geris

Hallo Geris

Danke für deine Antwort…leider kenne ich deine HP nicht. Ich würd ja gerne mal nachlesen wenn du mir deine Adresse mal gibst :o)

viele Grüße Bisma

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.