Hallo,
ich habe eine kurze Geschichte mit einer kleinen frage an euch
Wir haben gestern unsere beiden Kinder aus der Kita geholt. Da solch eine babyschale sehr schwer ist, nutze ich gerne die LEEREN parkplatze auf dem gelände der kita, damit ich die kleinste nciht all zu weit hucken muss. Neben mir stand das auto der Kita Leiterin. als ich die jüngste anzog stand plötzlich die Leiterin neben mir und meinte : „Frau G… ist das Ihr Auto auf dem Parkplatz? Denn ich habe schon das Tor zugeschlossen?!“ ich Antwortete Ihr mit einem freundlichen, sarkastischen " natürlich".
naja… jedenfalls schloss sie dann wieder das tor auf mit der begründung, das ist ich auf diesem platz nicht stehen dürfte… (Sie wollte mich allerdings nur ärgern, denn Ihr auto stand nach wie vor neben meinem fahrzeug)
nun meine Frage, hat die leiterin recht und ich darf da nicht parken?
vor der KITA steht ein einziges schild auf dem Schild „das gesamte Gründstück der Kindereinrichtung befindet sich im Eigentum der Stadt Bitterfeld-Wolfen. Wer dieses Grundstück unbefugt betritt, begeht hausfriedensbruch.“
betrete ich mit meinem fahrzeug das grundstück unbefugt? obwohl ich nen vertrag mit der stadt habe, das ich da meine kinder jeden tag abholen kann/muss? ^^
ich habe heute auch schon mit der stadt gesprochen, allerdings weiß da niemand bescheid und vorallem weiß keiner an wen ich mcih da wenden kann -.-
vielen dank für die kommenden antworten