Unbekannte Anrufer ermitteln

Liebe/-r Experte/-in,
ich bekomme oft Anrufe in Abwesenheit. Wenn ich per Rückwärtssuche über das Online-Telefonbuch den Anrufer ermitteln möchte, erhalte ich immer öfter die Antwort: Teilnehmer hat widersprochen, unbekannt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dennoch an den Namen des Anrufers zu kommen ? - Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Schöne Grüße
Rolfedi

Hallo Rolfedi,

nein, dafür gibt es keine Möglichkeit. Die Anrufer haben schließlich - wie du - ein Recht auf die Bestimmung über die Weitergabe ihrer Daten.

VG JoB

hallo Rolfedi,
wenn du die Rufnummer ermitteln kannst, kannst du online über verschiedene Anbieter die Rückwärtssuche googlen, in 90% der Fälle erhälst du einen Namen oder Adresse.

gruss
InGo Tainment

Hallo,
ich habe noch alte Klicktel-CDs mit Nummernsuche, vielleicht sind die Nummern da verzeichnet.
Es geht auch einfacher: Einfach *31# vorwählen und Ihre Nummer erscheint bei Ihrem Gegenüber NICHT auf dem Display (geht auf jeden Fall bei Anrufen Festnetz zu Festnetz, einfach selbst mal testen obs vom eigenen Festnetz aufs Handy geht).
Dann einfach anrufen „Hallo, wer ist da?“…
VG
Heinz

Hallo Heinz,
besten Dank für den einfallsreichen Trick mit der Verschlüsselung der eigenen Nummer. Scheint zu klappen.
Dankbare Grüße
Rolfedi

Hallo Ingo,
besten Dank für den Hinweis!
Grüße
Rolfedi

Hallo JoB,
besten Dank für den Hinweis.
VG
Rolfedi

Hi,
nur wenn du jemanden bei der Telekom kennst, weil die haben auch Intern zugriff auf die Daten.
Aber sonst KEINE Chance.

MfG
Patrick