Unbekanntes Bauwerk

Hallo zusammen,
Habe ein schönes Foto gefunden (Exemplar beiliegend). Nur derjenige, der das Bild in Printerest.com veröffentlicht hat, machte überhaupt keine Angaben, wo dieses wunderschöne Bauwerk zu finden ist. Was ich mit Google Lens gefunden habe ist : Jilong Castle Country Club Hotel in China.
Aber das Fünf-Sterne Hotel ist nirgends zu finden im Netz.
Wenn jemand mehr Informationen zu diesem Bauwerk hat, bitte melden.
In Erwartung Eurer, wie immer geschätzten Antworten verbleibe ich

Werner (Werner7)

https://www.google.com/search?q=Jilong+Castle+Country+Club+Hotel&rlz=1C1CHZN_deDE981DE981&oq=Jilong+Castle+Country+Club+Hotel&aqs=chrome..69i57j33i160.8276j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8