Unbekanntes Cabriolet - Eine Sensation!

Hallo liebe WWWler,

ich weiß nicht so ganz, ob ich hier richtig bin. Denn das Auto, von dem ich spreche, hat sich nicht gerade nach einem Oldtimer angehört. Aber erstmal von vorne:

Als ich letztens in der Stadt war, habe ich plötzlich einen tiefen, starken, knalligen Sound gehört, ich hab mich natürlich sofort gefragt: Nanu, wer kommt denn da? Als das Geräusch näher kam, sah ich ein silberfarbenes Cabriolet. Das Cabriolet war am Heck tief und stieg bis zur Motorhaube an. Dort hatte es einen verhältnismäßig großen Kühlergrill, ähnlich der älteren Grille von Rolls Royce. Also einen schlanken, in der Vertikale sich ausdehnenden Kühlergrill.

Dieses Auto hat mich fasziniert! Da es allerdings dunkel war, als diese Maschine meinen Weg kreuzte, konnte ich leider nicht wirklich viel erkennen und weiß daher nicht, um was für ein Auto es sich handelt.

Jetzt kommt ihr ins Spiel! Was könnte das für ein Auto sein?

LG
Markus

Wars ein Cabrio oder ein Roadster?
Ali N.

Jaguar xk 120
MGA
Austin
Morgan
Lynx

Ali N.

Roadster, definitiv. Sorry, hab mich da wohl irgendwie vertan.

Wenn ich naeher drueber nachdenke, besonders auf den Sound zurueckzufuehren, koennte es ein Wiesmann GT gewesen sein.

Die Jungs wissen noch wie man Autos baut!

Mfg
Markus

Ali N.

Roadster, definitiv. Sorry, hab mich da wohl irgendwie vertan.

Wenn ich naeher drueber nachdenke, besonders auf den Sound
zurueckzufuehren, koennte es ein Wiesmann GT gewesen sein.

dann ist das aber nicht alt, irgendwhab ich aufgrund des Bretts auf Oldtimer geschlossen.
Ali N.