Unbekanntes Gerät, Coprozessor

Hallo, habe die Einträge bereits durchforstet, die sich mit dem Problem befassten. In meinem Rechner scheint eine andere Ursache vor zu liegen.
System: AMD Athlon 64 X2 4850e HD (Atelco, Windows 7 64 Bit

Unter „Andere Geräte“ erscheint 1. Coprozessor und 2. Unbekanntes Gerät mit einem Treiberfehler (Ausrufezeichen).
Ich habe bereits die Geräte deinstalliert, aber sie werden wieder neu gefunden.
Wie kann ich die notwendigen Treiber finden?
Soll ich einen sceenshot senden?

Danke

hm

Hallo,

Um jetzt man ins " Blaue " zu schießen, müßte es Updates zum Prozessor auf :

http://www.amd.de

geben.

mfg

nutzlos

Windows 7 hat bereits Treiber für die Athlon64 Prozessoren. Ich vermute dass entweder die Chipsatztreiber nicht korrekt installiert sind oder das BIOS evtl. im Zusammenspiel mit Windows 7 Fehler hat. Für mein Board gab es auch ein BIOS Update um die Windows 7 Energiesparfunktionen korrekt zu unterstützen.

Hallo,

Dabei darf nicht vernachlässigt werden, dass " Intel " als Marktführer in Betriebssystemen als Bestandteil fest integriert ist.

Es ist für AMD - User also durchaus zweckhaft, nach Bugs auf den AMD - Seiten nachzusehen. Intel - Treiber können AMD da gerne mal blockieren.

mfg

nutzlos

Hallo und danke für die Antworten.
Ich werde den Treiber der Prozessoren mal checken. Windows meint, es wären aktuelle.
Melde mich wieder
hm

Hallo,
auf der Seite bin ich total überfragt was ich downloaden soll.
Ich habe in der 46 Bit-Familie gesucht.
Was ist da der Prozessor-Treiber?

Wäre denn das „unbekannte Gerät“ damit auch verbunden?

hm

Hallo allen Helfern,
hier ein Feedback:
Die Treiber für das Bord (MSI) war die Hauptursache. Atelco hatte mir freundlicherweise einen Link direkt zum download geschickt-das nenne ich Service!
Das „unbekannte Gerät“ habe ich auch heraus bekommen. Habe einfach die USB-verbindung zur TV-Karte gekappt-Siehe da das unbekannte Gerät war weg. Dann habe ich auf der Stelle das Treiberverzeichnis der Technisat SkyStar-Software ausgewählt und installieren lassen.
Nun ist das „Gerät“ bekannt!
Ich danke Euch für Euren „Anschups“.

hm