Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag
Ich habe eine riesen Dummheit begangen in dem ich aus welchem Grund auch immer (ich kann mir wirklich nicht erklären wieso) ich einen Schluck richtigen schluck wie man Wasser trinken würde ein eher großer Schluck der Droge GBL getrunken habe ohne dann wohl wirklich viel Wasser nach zu trinken (Dazu war ich nicht mehr in der Lage nach ungewisser Zeit) Ich habe Glück das ich noch lebe und habe das alles ins Klo geschüttet aus dankbarkeit das bisher nichts weiter passiert ist außer nem Koma schlaf von 23 Stunden in dem ich öfters gelb Flüssigkeit die teileweise dickflüssig aussah ausbrach.
Meine Frage ist nun, wie schätzen sie die Situation ein das ich durch diese Wahnsinns Helden Tat einen Magendurchbruch erleitten haben könnte der sich bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht hat.
Dieses GBL welches auch in Graffiti Reiniger vorkommt ist mit 99,99 Prozent als Gammabutyrolactone beschriftet. Passiert ist das alles vor cirka 48 Stunden. Seitdem war ich arbeiten und habe kleinigkeiten ohne Probleme zu mir nehmen können.
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand helfen könnte ob ich mir grundlos sorgen mache wegen eines Magendurchbruches.