Unbemerkter Magendurchbruch

Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag

Ich habe eine riesen Dummheit begangen in dem ich aus welchem Grund auch immer (ich kann mir wirklich nicht erklären wieso) ich einen Schluck richtigen schluck wie man Wasser trinken würde ein eher großer Schluck der Droge GBL getrunken habe ohne dann wohl wirklich viel Wasser nach zu trinken (Dazu war ich nicht mehr in der Lage nach ungewisser Zeit) Ich habe Glück das ich noch lebe und habe das alles ins Klo geschüttet aus dankbarkeit das bisher nichts weiter passiert ist außer nem Koma schlaf von 23 Stunden in dem ich öfters gelb Flüssigkeit die teileweise dickflüssig aussah ausbrach.

Meine Frage ist nun, wie schätzen sie die Situation ein das ich durch diese Wahnsinns Helden Tat einen Magendurchbruch erleitten haben könnte der sich bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht hat.

Dieses GBL welches auch in Graffiti Reiniger vorkommt ist mit 99,99 Prozent als Gammabutyrolactone beschriftet. Passiert ist das alles vor cirka 48 Stunden. Seitdem war ich arbeiten und habe kleinigkeiten ohne Probleme zu mir nehmen können.

Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand helfen könnte ob ich mir grundlos sorgen mache wegen eines Magendurchbruches.

vergessen dazu zu schreiben das ich das GBL PUR getrunken habe ohne es dann zu verdünnen

Meine Fresse renn zur Notaufnahme, Du schwebst in Lebensgefahr!
Von Möglichen Langzeitauswirkungen will ich gar nicht erst anfangen

!Und das ist kein Witz!

2 Like

Hi

Wenns in deiner Birne jetzt nicht „Klick“ gemacht hat und du statt zum Arzt zu gehen lieber im Internet fragst, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen…

Und ja, natürlich wird der Arzt wissen wollen, warum du sowas machst, und wie du an das Zeugs drankommst. Aber nur so kann er helfen.

Grüße

Karana

hoffe du hast mein Text genau gelesen und das ist wirklich kein Witz den meinem Magen geht es bisher gut aber ist es möglich das sich das erst Tage oder Wochen später bemerkbar machen kann darum geht es mir.

danke für deine Antwort

deswegen sollst du ja zum Arzt

1 Like

Hallo,

ich habe momentan eine Patientin auf der Station liegen, deren vor ein paar Tagen das Pankreaskopfkarzinom in das Duodenum durchgebrochen ist. Festgestellt wurde das durch eine Magenspiegleung. Ebenso hatte ich auch einen Patienten gehabt (schon länger her) dessen Magenkarzinom den Magen perforiert hatte.

Und glaub mir, beide hatten einen Laptop am Bett und Internetverbindung (ist in dem Krankenhaus kostenlos und erlaubt - ebenso Handynutzung, wenn man es auf leise stellt). Nach dem Akutereignis war nicht einer in der Lage dazu google.de in den Browser einzutippen, geschweige den Solitär zu spielen.

Wenn du also die Befürchtung hast irgendwas habe deinen Magen durchbrochen, solltest du das von einem Arzt abklären lassen, der da mal reinguckt. Solange du allerdings noch vor dem PC sitzen kannst UND auch noch arbeiten gehst, solltest du die Paranoia mal runterschrauben aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

GDA

meinem Magen geht es bisher gut aber ist es
möglich das sich das erst Tage oder Wochen später bemerkbar
machen kann darum geht es mir.

Und Du glaubst wirklich, in einem Forum eine zuverlässige Antwort darauf zu bekommen?

Welchen Schaden Du Dir zugefügt hast, kann nur durch eine entsprechende Untersuchung festgestellt werden.

Einfach abzuwarten bringt Dir allenfalls eine Chance auf diese Auszeichnung

Gruß
Kreszenz

3 Like

Hallo,

leider darf man in Ausnahmefällen die Wahrheit nicht schreiben.

Aber eins sei dir sicher, du solltest Dir mehr Gedanken um deine Psyche und über dein Verhalten machen. Die Erfolge sind bescheiden, aber in 3- 5 Jahren kann man evtl. erste Erfolge sehen…

Normalerweise sollte man dich einweisen wegen Selbstgefaehrtung…

Anja

OT-Auszeichnung
… Klasse!

Danke für den Link!

*hihihihi*

die wahrscheinlichkeit eines magendurchbruchs ist gering, denn das hättest du bemerkt…da könntest du tatsächlich nicht mehr in foren fragen…(dennoch arzt!schleimhautverätzungen können auch sehr unschön sich entwickeln, auch wenn nicht gleich der worst case eingetreten ist)

die wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du das öfter machst- auch in verträglicheren mengen- ein richtiger junkie wirst und so schlecht drauf kommst, wie du es vorher kaum gewesen sein kannst ist groß.
da wiederrum gäbe es dann aber drogen, mit denen der abstieg noch schneller geht, wäre das dann nicht konsequenter?
auc kein einfacher weg, aber mit entgegengesetzter richtung und bei ähnlich langer entwicklung mit lebendigem ziel:stuck_out_tongue:sychotherapie.
brauchst du nicht?war ein einmaliger ausrutscher?
gegenfrage- welcher teil in dir nimmt , einmalig(?) billigend selbstverletzung oder selbstzerstörung in kauf, wäre da keine not?

alles gute, zahira