...und immer wieder neue Greuel

Folgende Nachricht über Guantanamo:
_Institutionalisierte Folter: Neue Videos aus Guantánamo aufgetaucht
Im US-Gefangenenlager Guantánamo Bay ist es nicht nur zu zahlreichen Misshandlungen von Gefangenen gekommen, diese wurden außerdem routinemäßig mit Kameras aufgezeichnet. Zuständig dafür war die so genannte ‚Extreme Reaction Force‘.

Tarek Dergoul, ein britischer Staatsbürger, der in dem Lager gefangen gehalten worden war, hat dies der Zeitung Observer geschildert. Die Vorwürfe wurden von Oberstleutnant Leon Sumpter, einem Sprecher des Lagers, bestätigt.
Shafiq Rasul, Asif Iqbal und Ruhal Ahmed, drei weitere Briten, die ebenfalls im März aus Guantánamo entlassen wurden, stützen die Vorwürfe und berichten davon, dass die Gefangenen diese Aktionen ‚to be ERFed‘ nannten.
Quelle: observer.guardian.co.uk_

Ich kann mich noch erinnern, dass ich angegriffen wurde, weil ich behauptete, die Gefangenen in Guantanamo würden gefoltert.
Hier als die Betaätigung.
Grüüe
Raimund

Das kann garnicht sein:

"US-MENSCHENRECHTSBERICHT

Außenminister Colin Powell schreibt im Vorwort: „Die Förderung der Menschenrechte und der Demokratie in der ganzen Welt spiegelt nicht nur die wichtigsten Werte unserer Nation wider, sondern ist auch zutiefst in unserem Interesse.“"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300278,…

So ist das nämlich! Nicht deine ständigen Verschwörungstheorien! So!

Gruß
Frank
PS: kann garkeine Ironie enthalten, glaub ich.

Mea culpa
hallo Frank,
ich bekenne mich schuldig und werde nur noch die offiziellen Regierungnachrichten lesen.
Hier sieht man wieder, wie man von den bösen Gegnern der Hüter der Demokratie indoktriniert wird´.
Grüße
Raimund

Lach!
Geiler Artikel!

1000x lustiger als Knochen-Anke gestern Abend!

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Des Menschen Recht
Das Menschenrecht
ist des Menschen Recht,
denn es ist für jeden Recht
und jedem recht.
Für alle Menschen ist es gleich,
für manche sogar mehr als das:
Für sie ist es gleich… gültig.

(MM)

Warum mussten auch bloss die blöden Gefängnisfotos auftauchen! Jetzt wird’s ein paar Verfahren geben, um die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass die Schweine stets die anderen sind, ein paar hohe Köpfe werden vielleicht - wenn auch nur sinnbildlich - rollen, und allen Soldaten wird es verboten, eigene Filme bei privaten Fotogeschäften zu entwickeln, damit so etwas nie, nie, nie wieder… herauskommt!