Hallo
in der Tat - aber man kann vermutlich davon ausgehen, daß es
keine Überlappungen zwischen „wir“ und „Euch“ gibt *g*.
Gewiss scheint das aber nur zu einem Zeitpunkt - ohne Berücksichtigung der 4. Dimension *gg*
Hallo
in der Tat - aber man kann vermutlich davon ausgehen, daß es
keine Überlappungen zwischen „wir“ und „Euch“ gibt *g*.
Gewiss scheint das aber nur zu einem Zeitpunkt - ohne Berücksichtigung der 4. Dimension *gg*
…muss ich dagegen argumentieren…
Hi!
Ich will ja jetzt keine Diskussion anfangen, aber meiner Information nach (Fernsehen) waren die drei Jugendlichen in dem Heim wegen geringerer verbrechen, Ladendiebstahl etc. Und du behauptest diese Menschen gehören hinter Gitter? Wenn man bedenkt, dass die Rückfallquote immer wesentlich höher NACH einem Gefängnisaufenthalt als ohne Gefängnisaufenthalt ist, macht das doch eigentlich keinen Sinn. Oder willst du diese Ledendiebe gleich Lebenslang wegsperren?
Nee nee, ich weiß nicht. Ich denke hier handelt es sich mal wirklich um eine Ausnahme. Das sie tragisch ist streite ich nicht ab…
Und wer sagt dir eigentlich, dass die Verbrecher lachen? Mir wäre nicht bekannt, dass verbrecher von grund auf optimistischere und glücklichere Menschen wären…
Abgesehen davon: Denkst du nicht, dass in einem Gefängnis ähnliches hätte passieren können?
Und noch was: Ist der Verbrecher für seine Erziehung verantwortlich?
Grüße,
Max
…
Wenn man
bedenkt, dass die Rückfallquote immer wesentlich höher NACH
einem Gefängnisaufenthalt als ohne Gefängnisaufenthalt ist,
macht das doch eigentlich keinen Sinn.
…
Vielleicht liegt die Korrelation ja daran, dass
die, die in den Bau wandern auch schon mehr ausgefressen
haben müssen, als die, die mit Bewährung davongekommen
sind. Wenn einer mehr verbrochen hat, ist auch die
Wahrscheinlichkeit größer, dass er wieder was tut
Gruss, Marco
Hi!
Natürlich halte ich das für möglich, nur habe ich mal gelesen (seriöse Quellenangabe fehlt, wie immer…) dass es relativ gesichert sei, dass es eben so ist. Aber gut lesen tut man viel.
Nichts für ungut,
Max