Hallo Zusammen,
ein Bekannter von mir, hat sich vor kurzem von (…) „clearen“ lassen. Bedeutet er schickt der Person via Telefon gute Energie die dann die dunklen Mächte, die den Körper des Menschen befallen und blockieren, von diesen Blockaden lösen sollen. So eine clearing-session lässt der Gute sich auch teuer bezahlen. 100,- Euro pro Sitzung. Seine sogenannten Turbo-Clearings -sprich, er nimmt das übersenden der guten Energie auf und lässt schickt sie den Personen, die diese dann rund um die Uhr bei sich am Computer abspielen sollen- sollen diesen Clearingsprozess dann noch verstärken.
So weit so gut. Wie man sich vielleicht schon denken kann, kam bei ihm am Ende nichts raus. Also er hatte ein Problem, das (…) versprach, mit seinen Energien zu lösen, was dann am Ende nicht geklappt hat. Darauf meinte er: Ja, er kann ja nur Wahrscheinlichkeiten damit erhöhen, weiter nichts. Und wenn es nicht klappt, liegt es nicht an seiner Arbeit, sondern an meinem Bekannten
Jetzt meine Frage. Kennt jemand von euch diesen dubiosen Herrn und hat mit ihm schon seinen Erfahrungen gemacht? Ich glaube nämlich, mein Bekannter ist nicht die einzige, die auf ihn hereingefallen ist.
lg
erdbeerkäfer
[Team] Namen entfernt