Hi leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe,ich mach nicht all zu viel falsch… Ich habe ein ziemlich Problem mit meinem Leben.Zu meiner Situation:ich bin 27 ,bin von Beruf Ingenieur ,normal groß ,sehe gut aus,jetzt nicht der Schönste,aber auch nicht so,dass ich vorm Spiegel weinen muss und ich bin single…leider. Zu dem Single sein,ich glaub,da muss ich noch ein paar Informationen geben.Mein Freundeskreis,der einzige,besteht primär aus Jungs,die ich seitdem Abi kenne.Alles gut ,sind alles herzensgute Menschen,jedoch stört,sogar kotzt mich diese Eintönigkeit immer an.Jedes mal die selben Gespäche ,selben Abende und die selbe Langweile.Bitte versteht,ich möchte diese Menschen keines Wegs missen,aber ich halte es nicht mehr aus…Das weitere Übel ist,dass in meinem Freundeskreis die einzigen Frauen die Freundinnen meiner Kumpels sind.Naja es gibt Grenzen,wenn ihr versteht ,was ich meine…Sowieso ist das ein generelles Problem,dass wenn ich Frauen treffe,sie entweder vergeben sind oder wenn es ernster wird,z.Bsp.:essen gehen ,dvd abend und oder sex,diese Menschen sich einfach nicht mehr melden nach einigen Treffen.Ich bin echt nicht der Typ für so was flüchtiges,weil es mir irgendwie immer weh tut ,wenn es dann in die Brüche geht,obwohl es nur so flüchtig und kurz war…sorry…
Ich will am liebsten einfach nur weg und raus ,neue Leute kennen lernen und vielleicht eine nette Frau:)Das wäre Toll:)
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Beste grüße und danke für euere Zeit und durchlesen