Und wieder hat Trittin

zielsicher das nächste Fettnäpfchen gefunden. Mittenrein getappt! Der Mann ist ein Genie darin!
Hat sich zwar für die Aufnahme (Strauss in der Wiederaufbereitungsanlage) entschuldigt. Doch jetzt hat das Fett schon gespritzt.
Ja, ich weiß, Meier hat das gleiche gemacht. (Schröder als Verbrecher). Doch wenn sich mein Nachbar aus dem 10. Stock stürzt, muss ich das ja nicht gleich nach machen, oder? Außerdem ist er nun mal bekannt als Fettnäpfchenpadfinder!
Grüße
Raimund

hi raimund,

welches näpfchen war`s denn diesmal? das führst du nicht an.

ich seh nur eines: trittin is noch immer da…:wink:

CIAo

hallo, Hafenmaus,
nichts überwältigedes. Doch in der augenblicklichen Situation und weils gerade von Ihm kommt…
Im Radio brachten sie: Trittin hat das Wahlplakat mit Strauß in der Wiedraufbereitungsanlage wieder zurückgenommen und sich entschuldigt.
Die CDU schreit natürlich Feuer! Klar, würde ich in der Opposition auch machen! Das dumme daran ist halt: es war mal wieder Trittin. Und jetzt wird natürlich erst recht sein Rücktritt gefordert. Wie lange der sich wohl hält?
Grüße
Raimund

wir können ja wetten…

Rücktritt gefordert. Wie lange der sich wohl hält?

… wobei gerade bei der bunten regierung jede wette verloren würde, weil sie soviel personal verschleisst, wie keine andere reg. vor ihnen, also lassen wir das wetten lieber.

wie lange hält er sich? solange wie ihn schröder noch benutzen kann. offiziell störfaktor und schwachstelle, hintenrum aber enorm wichtig für die auseinandersetzungen mit der opposition. dann wird er fallen gelassen, sicher.

wobei dies nur wenige stören dürfte…:wink:

CIAo

Also, um mal aufzuzeigen, um was es geht:

Die ganzseitige Zeitungsanzeige zeigt den früheren bayrischen
Regierungschef und ersten Bundesminister für Atomfragen, Franz
Josef Strauß (CSU), bei der Besichtigung eines Atomreaktors.
Darüber steht geschrieben: „Manche Visionen von gestern sind
heute Müll“.

Gegen die Zeitungsanzeige will ich eigentlich gar nicht sagen, dass ist ganz bestimmt nicht das erste absolut misslungene Plakat bzw. Anzeige. Das ist während des Wahlkampfes nichts besonderes.

Wogegen sich die Kritik wendet ist, dass das ganze keine Wahlwerbung der Grünen war, sondern eine „Informationsanzeige“ des Umweltministeriums. Ganz eindeutig wurden dabei Mittel des Ministeriums für Wahlwerbung benutzt und dagegen hagelt es, meiner Meinung nach, nicht zu unrecht Proteste.

Nina

Endlich

… wobei gerade bei der bunten regierung jede wette verloren
würde, weil sie soviel personal verschleisst, wie keine andere
reg. vor ihnen, also lassen wir das wetten lieber.

hat mal jemand meinen Terminus „bunte Regierung“ aufgegriffen. Jetzt ist der Weg in die Tagesschau nicht mehr weit.

:wink: Gruß
Christian,
der sich ansonsten zu Trittin gar nicht mehr äußern mag.

wie lange hält er sich? solange wie ihn schröder noch benutzen
kann. offiziell störfaktor und schwachstelle, hintenrum aber
enorm wichtig für die auseinandersetzungen mit der opposition.
dann wird er fallen gelassen, sicher.

wobei dies nur wenige stören dürfte…:wink:

CIAo

Hi, vielleicht schlittert er ja nur von einem Fettnäpfen zum anderen und dann in die Entlassung ( bei den ersessenen Ansprüchen würde ich gern von einem ins andere hüpfen, bis man raus ist und dann nur noch abzocken braucht und seinen Hobbies frönen kann)
Tschüß

wie gesagt…
…ich glaube mittlerweile, der ist von der CDU in die Grünen eingeschleust worden…
ihr wisst ja: jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.

die 5. Kolonne? Lass´ das den Trittin nicht hören! Der setzt Dir ein AKW direkt vor die Haustür! Und einen Viehtransport daneben.
Grüße
Raimund

Hi!

Trittin ist, mit Verlaub gesagt, nichts weiter al ein dummer Prolet und Altkommunist.
Allein schon seine selbstherrliche, arrogante Art, mit der er sich über alles denkt hinwegsetzen zu dürfen, ist schon unglaublich.
Solche Leute haben in der Regierung nichts verloren.
Und wenn Ihr mich nun steinigt und als sonstwas beschimpft: daß es so nicht geht, haben sogar Leute wie Schröder und Künast verstanden.

Regen wir uns also nicht mehr über ihn auf, denn spätestens bei der nächsten Wahl verschwindet Trittin in der Versenkung.

Bis dahin kann man nur hoffen, daß Gerd ihn an die kurze Leine nimmt…

Grüße,

Mathias

die 5. Kolonne? Lass´ das den Trittin nicht hören! Der setzt
Dir ein AKW direkt vor die Haustür! Und einen Viehtransport
daneben.

Aber jetzt mal im Ernst - so ungeschickt wie der sich anstellt (und das als Polit-Profi!!) kann man doch gar nicht sein!
Ausgerechnet vor wichtigen Wahlen eine Nationalstolz-Debatte ins Feld zu führen, bei der die Linken nunmal immer in der Defensive sind (warum eigentlich, die SPD und KPD haben den, der Deutschland auf dem Gewissen hat, nicht unterstützt!?) ist jedenfalls wirklich dumm.
Dann noch einen der Oppositionsführer als Nazi zu beschimpfen ist mindestens genauso taktlos und dumm und nutzt nur dem Angegriffenen.
Ich an seiner Stelle hätte mich vielleicht so geäußert wie der Bundespräsident (wenn ich denn dieser Meinung wäre) und darauf hingewiesen dass ein solcher Spruch vor Wahlen wohl nur dazu dienen kann, auf billigen Stimmenfang im rechten Lager zu gehen.

Wer wäre da wohl in die Defensive gekommen?

neenee…das alles lässt nur 2 Schlüsse zu:

• Trittin ist wirklich so dumm, dann weg mit dem.
  • Trittin ist CDU-Spion. Dann weg mit dem.

gruss
Lars

zielsicher das nächste Fettnäpfchen gefunden. Mittenrein
getappt! Der Mann ist ein Genie darin!

nein- raimund, das war doch ‚der runde‘.
nach dem wurde doch die masseinheit ‚kohl‘ benannt.
als kuerzseste entfernung zwischen zwei fettnaepfchen…

gemeinde:
ich moechte das hier nicht als laesterung ueber
unseren ehem kanzler verstanden wissen.
DEn ‚job‘ muss erst mal einer besser machen.

gruss - digi

…schnipp
Und einen Viehtransport daneben.
…schnapp

es duerften aber bald auch keine esel mehr transportiert werden…
es sei denn sie reisen in der ersten klasse… :smile:))

gruss - der spitz–findige digi

schnipp

wie lange hält er sich? solange wie ihn schröder noch benutzen
kann. offiziell störfaktor und schwachstelle, hintenrum aber
enorm wichtig für die auseinandersetzungen mit der opposition.
dann wird er fallen gelassen, sicher.

schnapp

die taktik, ist die nicht evtl sogar hausgeWOLLT?
irgendwo aufsehen erregen, brennpunkt umlenken darauf -
dann im hinterstuebchen das eigene sueppchen kochen?
URALTE taktik seit mindestens 70 jahren.
gruss - digi

hallo, diggi,
…da muss ich Helmut in Schutz nehmen: im Sport des Fettnäpfchenfindens war ihm Heini und Wilhelmine weit überlegen!
Grüße
Raimund

hallo, diggi,
…da muss ich Helmut in Schutz nehmen: im Sport des
Fettnäpfchenfindens war ihm Heini und Wilhelmine weit
überlegen!

…schon…, aber nach ihm wurde die masseinheit dennoch benannt… :smile:
gruss zum sonntag - digi

…da muss ich Helmut in Schutz nehmen: im Sport des
Fettnäpfchenfindens war ihm Heini und Wilhelmine weit
überlegen!

…und heini… hatte ja nen anderen ‚titel‘.
war’s nict ‚bundesheini‘ ?
gruss - digi