Und wieder ICQ

Hi Ihr,

mal ne blöde Frage. Wieso gibt es ICQ (noch) nicht in deutsch? Mittlerweile wird doch fast jedes noch so kleines Programm ins Deutsche übersetzt nur nicht ICQ. So unbekannt ist ICQ ja nun auch nicht das noch keiner auf die Idee kam.

Herzliche Grüße

Frank

Tja, die meisten programme gibt es nur in Englisch! Weil auch die meisten leute des Englischen mächtig sind!
Aber warum versuchst du es nicht einfach mit einem Anderen messenger, der kompatibel zu ICQ ist und eine deutsche Oberfläche hat? Mir fällt spontan nur der sternmessenger ein, aber google doch mal ein bischen rum, da findet man massig mutimessenger!

Florian

hi,

es gibt irgend so nen add on was ICQ Übersetzen tut.
soll aber „nicht so toll“ sein(von der übersetzung her,und soll instabil sein).
also am besten vergessen :smile:

Grüsse
Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo frank,
ich bestätige hiermit die aussage von meinem vorredner ;o)
also: es GIBT ein deutsches zusatzproggi (lingoware hiess es glaub ich, oder ist das nur die firma??? keine ahnung) … man musste es sich auch irgendwo runterladen, dann vor oder nach icq installieren… ich weiss nicht mehr), aber das ist hier schnell wieder deinstalliert worden. erstens besch…eidene übersetzung (hilft nicht wirklich weiter, da ist das englische um klassen verständlicher) und es hat meinen rechner instabil gemacht.
muschel

Hi,
ja es gibt ein addon und es funktioniert auch, ich persönlich hab es zwar nicht drauf, aber nen Kumpel und der hat keinerlei Probleme damit.
Musstmal auf der ICQ Hp nach nen Addon schaun…