Und wieder London!

du erklaerst meines erachtens nix - du sagst das es „normal“
ist terroristen frei zu lassen!
du rechtfertigst bombenanschlaege mit dem grundgesetz!

Das bestätigt meine Auffassung, daß Du nicht begreifst, wovon ich rede. Ich rechtfertige gar nichts aber die ganze Sache muß nach rechtsstaatlichen Prinzipien abgewickelt werden. Wenn jeder Deutsche auf einfache Anforderung ausgeliefert werden könnte, stehst Du das nächste mal mit einer Hand weniger da, nur weil Du im Oman hast einen Apfel auf dem Markt mitgehen lassen.

C.

da ich mich an gesetze und in anderen laender noch dazu an der gepflogenheiten etc halte wird mir sowas eher ned passieren - ausserdem werde ich niemals in oman urlaub machen seis drum

und den verletzten und opfern und hinterbliebenen wird dein gerede von grundgestz etc eher ned viel weiterhelfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da ich mich an gesetze und in anderen laender noch dazu an der
gepflogenheiten etc halte wird mir sowas eher ned passieren

Donnerwetter, für ein komplettes Studium aller Gesetze eines Urlaubslandes hatte ich noch nie Zeit.

und den verletzten und opfern und hinterbliebenen wird dein
gerede von grundgestz etc eher ned viel weiterhelfen!

Es ist ihnen auch nicht damit geholfen, daß jemand ausgeliefert wird.

C.

da ich mich an gesetze und in anderen laender noch dazu an der
gepflogenheiten etc halte wird mir sowas eher ned passieren

Donnerwetter, für ein komplettes Studium aller Gesetze eines
Urlaubslandes hatte ich noch nie Zeit.

was soll der sakarsmus? ein bischen respekt und normales benehmen kann man von jeden erwarten oder? egal wo man sich aufhaelt!

und den verletzten und opfern und hinterbliebenen wird dein
gerede von grundgestz etc eher ned viel weiterhelfen!

Es ist ihnen auch nicht damit geholfen, daß jemand
ausgeliefert wird.

C.

aber es ist damit geholfen terroristen freizulassen indem man ein gesetz kippt welches durch die bundesregierung und bundesrat beschlossen wurde bzw angenommen wurde?

denk mal n bueschen drueber nach!
erstesmal wurde mal wieder sowas von gepennt in unserer regierung und zweitens muss man hier einfach differnzieren!

inwieweit hat ein mensch der den tot anderer menschen durch mord und terror billigst in kauf nimmt ueberhaupt noch rechte!