Undefinierbarer Begriff bei einem BrandDNA Vortrag

Guten Morgen,

ich habe gestern einen Vortrag über die Möglichkeiten des Brand-DNA (Experience Economy) gehört, leider sass ich ein wenig weiter hinten, und konnte einen Begriff nicht ganz verstehen, und auf den Charts wurde dieser immer nur abgekürzt bzw. schlecht handschriftlich geschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, und sagen, was er glaubt, was mit „Tssinmo. / evtl. Tissermonie“ (engl. Begriff im Marketing) evtl. gemeint sein könnte?

Vielen Dank,
Gruß Daniel

Hallo,

Wo war denn der Vortrag? Wer war der Vortragende? Diesen ggf. mal fragen?!
Wenn man den Vortragenden nicht mehr genau weiss kann man über die Veranstalttungsleitung gehen…

Gruß
h.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, und
sagen, was er glaubt, was mit „Tssinmo. / evtl. Tissermonie“
(engl. Begriff im Marketing) evtl. gemeint sein könnte?

Bist du dir bei der Abkuerzung sicher, also stand die so auf dem Chart? Das einzige was mir aus dem Marketing Speak zu deiner Schilderung einfaellt ist „Testimonial“. Macht das Sinn?