Um den Breitengrade 37,50:30,50 in der Türkei gibt es ein unerklärliches Phänomen.
PHÄNOMEN:
„Läßt man ein Auto bei einer Gefälle von um 4 grad dort stehen; (Auto stoppen, Bremse loslassen) so fährt das Auto nach eine Weile selbständig bergauf.“
Zwar haben verschiedene TV-Sendungen darüber berichtet, aber bisher wurde dort keine wissenschaftliche Untersuchung vorgenommen. Um das Phänomen zu erforschen möchte ich diverse Tests durchführen, um auch festzustellen, ob eine „optische Täuschung“ vorliegt. Dafür benötige ich interessierte Leute, die „sehr“ gute Kenntnisse in Physik, Mathamatik, Geologie, Chemie, Astrolgie, Astronomie haben um Vorort in der Türkei das Phänomen mit zu untersuchen. Insbesondere, Leute, die mit Parawissenschaften Erfahrungen haben sind ebenfalls willkommen.
Besonders willkommen sind Leute, die mehrere o.g. Bereiche abdecken können.
Es soll eine Gruppe mit unterschiedlichen Disziplinien, wie oben dargelegt, gebildet werden. Die vorzunehmenden Tests sollen gemeinsam vorbereitet und diskutiert werden. Die dafür notwendigen Materialien, Werkzeuge sollen gemeinsam „entwickelt“ werden. Jeder soll mit best. Tests betraut werden. Ergebnisse sollen für weitere Untersuchungen dokumentiert werden.
Nach gemeinsamer Besprechung kann dann in die Türkei losgehen.
Interessenten melden sich bitte bei mir ([email protected]).