Wer bist Du?
Hallo,
Hallo Mohamed oder deine Gleichgesinnten !
Bitte überlegt mal was ihr hier für einen Scheiß schreibt !
Ihr habt absolut - keine Achtung - vor alten Menschen , oder
vor denen, die sich für diese alten Menschen aufopfern !
Häh? Ich soll Respekt vor jemanden zeigen, der im Laden Sachen mopst? Erzähle das mal dem Gericht oder dem Ladenbesitzer! Ich kenne viele Menschen, die sich aufopfern - das ist aber kein Freischein für Straftaten.
Da gibt es durchaus noch andere Ventile.
Im zusammenhang meiner Frage - mit Sharia, Knast oder Hand
abhacken zu antworten, da solltet Ihr mal 70 Jahre zurück und
darüber nachdenken !
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil. Mohammed hat nichts über die Sharia geschrieben - das kam aus einer anderen Ecke.
Das mit dem Knast wird auch nicht so weit hergeholt sein, wenn sich die Tat wiederholt, denn da sind die Gerichte dann nicht mehr so gnädig.
Diese Zeit würdet Ihr euch mit so dummen Sprüchen nicht zurück
wünschen und ich auch übrigens nicht !
Ich weiß nicht in welchem Verhältnis Du zu den genannten Personen stehst (wobei ich finde, dass die Beschreibungen grenzwertig intim sind), aber moralisch stellt sich bei mir der Gedanke der „Mittäterschaft“, wenn Freunde, Nachbarn oder Verwandte beobachten wie sich jemand zu Tode ackert.
Deine Frage ist ja ganz eindeutig psychologischer Natur - natürlich kann ihr Handeln durch Überlastung erfolgt sein - andere fressen, saufen, rauchen oder verfallen in Depressionen - sie hat mit ihrer Tag den Scheinwerfer auf sich gerichtet: „Seht her, verdammt nochmal! Helft mir!“
In dem Sinne…