Unerklärliche hohe Handyrechnung im Ausland

Hallo, ich war kürzlich in Marokko, nach zwei Tagen funktionierte mein Handy(SAMSUNG S4) nicht mehr. Nachdem ich zurückgekommen war, ging ich in einen T.Punkt Laden( Handynetz D1) um zu ergründen warum das oss sei. Die Antwort: Die Telekom hat die SIM KArte gesperrt, weil innerhalb von 2 Tagen eine Rechnung in Höhe v knapp 2000 € zustande kam.
Später stellte sich heraus, dass von dem Handy aus 3974 SMS innerha,b von zwei Tagen verschickt worden waren. Das Handy war die ganze Zeit in meinem besitz, nicht geeklaut allso.
Ich war in einem Handy Shop, weil ich eine marokkanische SIM Karte in mein Handy einlegen wollte ( was aber nicht klappte).

Während der Zeit als das Handy noch funktionierte ging immer der WLAN an, ich konnte es nicht ausschalten, bzw. es schaltete sich immer sofort wieder an.

Kann mir jemand das Zustandekommen der Rechnung erklären?
(Die Telekom hat es geprüft und will nun das Geld haben von mir.)
Ich werde in gleicher Angelegenheit noch im Rechtsbrett nach der Rechtslage fragen.

Ohje…
gruß
Kosmo

Nur zur Erklärung. ich habe etwa 5 SMS selbst von dem Handy aus versendet.

Hallo,

vielleicht solltest du mal nach „Android“, „SMS“ und „Trojaner“ googlen, da wirst du vielleicht fündig.

Gruß,
Steve

Hallo,

ich schätze, dass du irgendeinen Virus auf deinem Smartphone hast. Ich würde an deiner Stelle mal einen Fachmann aufsuchen.