Warum soll ich eine, für mich obskure Drittanbieter Software einsetzen, wenn es auch ohne geht.?
Du sagst, Du hälts auch nichts von diesen Programmen. Schlägst diese aber vor! Warum?
Bekommst du vom Ersteller einen Obolus dafür? Oder bist am Ende selbst der Ersteller bzw. Vertreiber!
Mir ist egal ob es ein privates Projekt ist. Es ist und bleibt für mich, nutzlose und überflüssige Software.
Und da ich den Quellcode nicht einsehen kann, ist es auch eine „Black Box“, bei der man nicht oder nur schwer nachvollziehen kann, was diese sonnst noch so alles macht!
Verstehe einfach nicht warum ich, wenn diese Software die von mir angesprochenen Wege geht. Ich dieses Hilfsprogramm nutzen soll, wenn es auch ohne geht.
Meiner Ansicht nach, hat diese Art von Software, keine andere Daseinsberechtigung, als absoluten Newbies, letztendlich das Geld aus der Tasche zu ziehen,
Denn diese Software kann, wie Du selbst schreibst, nur mit der kostenlosenpflichtigen Variante „Fehler“ beheben.
Diese Art von Software findet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch „Fehler“ die gar keine sind.
Nochmal: Ich habe noch nie, und werde solche Software auch nie einsetzen.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du selbst diese, und/oder andere Software derselben Art, einsetzt. Frage ich mich, warum Du dich dann als „Experten“ siehst,
Du schlägst ja auch das Vergrößern der Wiederherstellungspartition (Fehlermelung nach Windows Update Service-Komponenten) vor. Zwar weist Du darauf hin, daß es nichts für Ungeübte ist. Vergisst nur den für mich wichtigsten Punkt. (Siehe meinen Post in dem angesprochenen Beitrag)
Meiner Ansicht nach tun Experten so etwas nicht.
Andreas