Unerwünschte Apps loswerden

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Apps von meinen Handy Samsung S4 löschen kann ? Z.B. Diktiergerät , S Translator, Flipboard, Knox und so’n Mist.
Danke im voraus
Gruß K. Lange

Versuch´s mal damit:
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=46qKXJzBE-OvgwfhrI_QAg&q=apps+löschen+s4&btnK=Google-Suche&oq=apps+löschen+s4&gs_l=psy-ab.3..0i22i30l9.327137.347070..349869...1.0..0.204.1412.15j0j1…0…1…gws-wiz…0…0i131j0j0i10._urmZ-wR1iA ramses90

Kein Problem. Mach LineageOS drauf.

Fällt dir reichlich früh ein, dass du diese Apps los werden willst. Die ganzen Jahre hat dich das nicht gestört, warum jetzt?

weil ich das Handy von meiner frau übernommen habe, die hat ein neues s7 bekommen

aber das mir das reichlich früh einfällt ist keine antwort auf meine frage, hast du keine antwort darauf dann lass dein komentar

2 Like

Na, das mit dem lesen solltest du vielleicht nochmal wiederholen.

Was willst Du ? Hast Du einen Tipp wie ich die Apps loswerde oder nicht ? Wenn nicht halte Dich geschlossen.

1 Like

Warum liest du meine Antwort denn nur halb?

Tja, aber wer meint, er müsse hier ausfallend werden, braucht auf meine Hilfe nicht zu hoffen.

Schönes Leben noch, Troll.

PLONK!

Hallo, Zuerst möchte ich mich entschuldigen. Ich hab nur den unteren Teil gelesen. Es tut mir wirklich leid. Hab das obere einfach übersehen. Weiß nicht wie das passiert ist. Also wie gesagt es tut mir leid. Ich hab mich angemacht gefühlt, weil ich dachte : keine Antwort aber die Frage warum mir das erst heute einfällt. Da war ich etwas sauer. Hab schon genug blöde Antworten hier bekommen. Bin etwas empfindlich dadurch geworden. Also, entschuldige bitte. Aber das mit dem neuen Betriebssystem ist keine Lösung für mich. Ich bin glaub ich, nicht in der Lage dazu.Die antwort von Ramses 90 hat mir schon geholfen, obwohl ich gerne die ikons auf dem Bildschirm auch weg hätte. Aber rooten traue ich mich auch nicht. Hab alles was ich nicht brauche deaktiviert. Ich will nur telefonieren, sonst nichts.
Also ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Obwohl die Bezeichnung Troll auch nicht grade die feine englische Art ist.
Gruß Veljun

1 Like

Hi.

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen S4 und S4 mini gibt. Bei dem Mini geht das auch so:
Menu/Einstellungen/Optionen/Anwendungsmanager/App(Icon) wählen. Dann oben rechts deaktivieren betätigen.
Programm und App(Icon) sollten verschwinden.

Hallo, danke für die antwort. Programm wird nur deaktiviert aber das Icon verschwindet nicht.
Gruß Veljun