Wir haben heute unsere so genannten Notenzettel bekommen. Und so ein Zettel wo drauf steht was wir alles so vergessen haben. Jedenfalls meine Noten sind gut, und ich bin eine der wenigen der sehr wenig was vergisst.
Und mir ist die Sache in Sport auf dem Notenzettel aufgefallen, mein Sportlehrer hat mir einfach nh 4 (und eine 2) in der Mitarbeit eingetragen obwohl ich immer im Sportunterricht mitmache, auch wenn ich ihn nicht mag.
Und ich habe wirklich noch nie mein Sportzeug vergessen, auf dem Zettel steht einfach das ich anscheinend letzte Woche Donnerstag mein Sportzeug vergessen hätte.
Aber letzte Woche Donnerstag hatten wir Vertretung Sport weil er nicht da wahr. Und haben mit einer anderen Lehrerin Mathe gemacht.
Ich bin sooo Sauer auf den, ich habe es meinen Eltern gezeigt und sie meinten ich soll morgen mal alleine mit meiner Klassenlehrerin reden.
Und mein Zettel mitnehmen und es ihr zeigen.
Meine Elterm wollen auch in die Schule kommen und mit dem mal Reden.
Weil es echt nicht weiter geht, der kann uns allen nicht nach Lust und Laune irgendwelche Noten eintragen, oder meinen wir hätten unser Sportzeug vergessen was nicht stimmt.
(Stehe in Sport mit denn anderen Noten
insgesamt 2)
Eure Meinung ?