Unfairer Bachelor-Betreuer

Hallo,

der Betreuer meiner Bachelorarbeit kümmert sich nicht um die Betreuung (keine Hilfe wie die Bachelorarbeit zu schreiben ist und auch nur Hilfe bei der Durchführung der praktischen Arbeit wenn sonst gar nichts mehr gegangen ist). Er beantwortet Fragen nur wenn es ihm passt spart nicht an Kritik an mir, schickt mir aber u.a. falsche Daten und teils unbrauchbare Verbesserungen.

Da ich einige Fragen aber beantwortet gebraucht habe und es einfach nicht immer gegangen ist nach seiner Pfeife zu tanzen, hägt er jetzt persönlichen Groll gegen mich und droht mir mich schlecht zu benoten wenn ich nicht die Arbeit nochmal komplett nach seinen (neuen) Vorstellungen umändere was sich aber nicht ausgeht da der Abgabe-Termin schon sehr bald ist.

Lange Rede kurzer Sinn, weiß irgendwer was ich machen kann bzw. was passiert wenn ich negativ benotet werde? An wen kann man sich wenden? Auf der Homepage meiner Hochschule hab ich schon recherchiert, finde aber absolut nichts (im Netz auch nicht).

Herzlichen Dank für jede Hilfe!!!