Hallo zusammen, und danke für die guten beiträge durch die ich mich schon gewühlt habe. Es geht um folgendes das mich seit einem jahr über meinen staat und meine rechte grübeln lässt. Ich hatte einen unfall mit 2.3 promillen. Da ich so stark alkoholisiert war, hatte ich bis
Am morgen im notfall einen totalen filmriss. Ich wusste nicht mehr wie ich bis zum auto kam und hätte das auch nie gemacht. Auh nicht nach 2 kleinen flaschen bier. Dannach wurde ich auf grund der aussage
Am unfall ort einfach mal eben so in die
Psychatrie eingewiesen. 3 tage freiheitsentzug. Verlor dadurch die arbeitsstelle die
Mir in aussicht stand. Ich hatte nie zuvor ind 3 jahren mir irgend etwas zu schulden kommen lassen und bin nun als alkohol süchtig abgestempelt worden. auf grund der aussage die meines errachtens nicht aussagekräftig war. Eben so wenig wie die unterschrift oder das wirr war von kreisen die unter dieser stand. Kann Ich die aussage noch zurück nehmen? Ich lag fast im koma und dir wollen mir glaubhaft machen das mache keinen unterschied? Herzlichen dank erst mal! Und sorry wegen fehlenden kommas und absätzen… Doofes mobiles technick zeuch griins mfg
Ich hatte einen unfall mit 2.3 promillen.
Und hier hast du einen Unfall mit der Vorschaltseite.
Dumm gelaufen, der Plem