… ich hatte vor ein paar Tagen einen Autounfall und ich bin ihm draufgefahren… es war mir sowieso nicht ganz koscher erst fährt er langsamm ich denk er biegt ab und dann wird er doch wieder schneller! ich mache ein kurzen blick nach links zu den fußgängern und da bremmst er plötzlich! als ich vor mich gesehen hab war es schon zu spät! Also das war nach 6,5 Jahren Autofahren mein erster unfall und ich weiß das ich nicht schuld bin der hat es extra gemacht… komischer weise konnte der typ kein wort deutsch und sehr schlechtes englisch und kam aus kuwait!!! das auto war von europcar gemietet natürlich vollkasko und komischerweise hat er dann doch einen verwandten in der nähe gehabt der etwas deutsch konnte… warum hat der typ dann im hotel übernachtet… jetzt haltet euch fest ein tag nach dem unfall habe ich ein zettel im briefkasten wo ne nummer drauf steht… mein bruder ruft dort an und sagt woher er unsere adresse hat und was er will ja ich will ihr kaputtes auto kaufen sagt er… mein bruder direkt nein und legt auf… 2Tage später ruft er wieder bei uns an und sagt ja sie profitieren davon wenn ich ihr auto kaufe usw.!!! der wollte wieder nicht sagen woher er die adresse hat… dann hab ich nach der nummer gegoogelt und hab ne adresse in badems gefunden und das komische ist als ich unfall wagen kauf badems in google eingegeben hab hab ich ne homepage von dem typen gefunden der hat 3 Homepages und auf zwei homepages andere nummern aber immer der firmensitz in köln… ich glaube die haben ein ausländer beauftragt den unfall mit nem vollversicherten auto zu verursachen um mein neuen polo mir günstig abzukaufen… die homepage von dem typen sieht sehr unseriös aus und da steht auch noch autoexport… und welcher autohändler schmeißt nur einen komischen zettel in meinen Briefkasten… die haben doch visitenkarten… könnt ihr mir bitte helfen!? die polizei will noch nicht mal den namen überprüfen das ist echt schlimm… die polizei in deutschland ist nicht mehr das was sie mal war!!!