Hallo,
Ich hatte dieses Wochenende einen Unfall mit meinem Auto.
Bin im Kreisverkehr mit einem Mopedfahrer zusammengestoßen und hab ihm dabei vom Moped gestoßen. Ich hab ihn beim einfahren in den Kreisverkehr übersehen in plötzlich war er vor mir und ich konnte nicht mehr Bremsen. Ich kann’s mir nicht erklären wo er herkam und denk auch das er schnell unterwegs sein musste, weil er so schnell da war. Egal es is meine Schuld sicher weil er vor mir im Kreisverkehr war. Er hat gemeint ihm tut die Hüfte weh und da hab ich Rettung und Polizei verständigt. Er is dann auch ins krankenhaus gebracht worden, was er dann hatte weis ih nicht.
Jetzt hab ich natürlich Angst vor den Konsequenzen . Anzeige bekomm ich mal sicher wegen Personenschaden, ud vl zeigt er mich zivilrechtlich auch an.
Hat jemand ne Ahnung womit ich rechnen kann? Bin Vollkasko versichert und hatte davor noch nie einen Unfall oder eine andere Straftat begangen.
Meine alle alle alle größte Sorge ist eine Vorstrafe, da ich gerade am Abschluss meines Wirtschaftsstudium bin und mit vorstrafe kein Steuerberater werden kann, danke für die infos