Hallo, vor ca. 1Monat habe ich mir ein Auto zu gelegt, da ich mein Führerschein mache. Das Auto stand gegenüber einer Lebenshilfe wo ein VW CADDY und ein FORD TRANSIT stehen. Meine beiden Freunde haben den Schlüssel verlangt da sie behauptet haben, das sie nur aus neugier rein schauen wollen weswegen ich einverstanden war. die beiden hatten also somit keine absicht zu fahren. die beiden stiegen ein und ich wartete ca.8m vom auto entfernt draußen. plötzlich wurde der motor gestartet und der motor fing an zu heulen. daraufhin schoss das auto nach hinten wodurch die beiden fahrzeuge beschädigt wurden. die beiden hatten keine absicht zu fahren und ich hätte auch niemals den schlüssel in deren händen überlassen, wnen ich wüsste das die beiden fahren wollten. niemand von uns hat einen führerschein. meine frage lautet, wer würde die rechnung bekommen , wenn die person hinterm steuer der beschuldigte ist, ich als fahrzeug besitzer beschuldigter und zugleich zeuge bin und der beifahrer nur zeuge ist ?