Unfall...suche im inet

Hallo!
Ich suche im internet nach einem Autounfall (Berichte, Bilder), aber leider finde ich nichts.
Passiert ist der Autounfall am letzten Sonntag (22.07.07) auf der B33 irgendwo bei Donaueschingen/Villingen-Schwenningen. Da fuhr eine Frau plötzlich auf die Gegenfahrbahn und hat 3 oder 4 Autos gestreift und ist mit einem Auto frontal zusammengeknallt. Ob es Tote gab, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall mindestens einen schwerverletzten Mann, der wahrscheinlich im Auto eingeklemmt war.
Vielleicht seid ihr besser im „googeln“!
Schon mal Danke an alle die mir bei der Suche helfen!
Liebe Grüße, Anna

Moin, Anna,

da wirst Du wohl eher bei der Lokalzeitung fündig. Wer sollte denn einen Unfall ins Web stellen - und wohin? Das sind Nachrichten, die morgen außer den Betroffenen niemanden mehr interessieren.

In der Online-Ausgabe meiner Lokalzeitung finde ich sowas jedenfalls nicht. Das ist auch nicht verwunderlich, Unfälle passen nicht zur Werbung.

Gruß Ralf

Hallo,

du könntest mal bei htp://www.presseportal.de/polizeipresse nachsehen, da kann man auch nach der zuständigen Dienststelle filtern. Deine Region scheint da aber eher mau vertreten zu sein. Ansonsten gibt es immer mal wieder Feuerwehrfreaks, die ihre Einsätze bebildert dokumentieren, allerdings oft erst Tage später. Einfach mal die Wehren im Umkreis des Geschehens durchgoogeln. Und wenn das nichts hilft, mal die Lokalredaktion einer Zeitung anmailen.

Gruß
Nils

Hallo Anna,

auch die Feuerwehren berichten auf ihren Homepages oft über Rettungseinsätze.

Viele Grüße
Markus

Hallo Anna,

hier kannst Du lesen und Bilder angucken:
http://www.suedkurier.de/region/teaser/vsvillingen/a…

Gruß Gudrun

Ich suche im internet nach einem Autounfall (Berichte,
Bilder), aber leider finde ich nichts.
Passiert ist der Autounfall am letzten Sonntag (22.07.07) auf
der B33 irgendwo bei Donaueschingen/Villingen-Schwenningen. Da
fuhr eine Frau plötzlich auf die Gegenfahrbahn und hat 3 oder
4 Autos gestreift und ist mit einem Auto frontal
zusammengeknallt. Ob es Tote gab, weiss ich nicht, aber auf
jeden Fall mindestens einen schwerverletzten Mann, der
wahrscheinlich im Auto eingeklemmt war.
Vielleicht seid ihr besser im „googeln“!
Schon mal Danke an alle die mir bei der Suche helfen!
Liebe Grüße, Anna