Hallo zusammen,
In meiner Schule musste ich mich neulich furchtbar ärgern weil es da einen Lehrer gibt der ungerecht beurteilt. Wir sollten für die Abgabe unsrer Mappen eine Gesamtzusammenfassung des gesamten Unrerrichts in Englisch abgeben. Immer wenn wir soviel kriegen teilen ich und meine Freundin uns die Arbeit auf. Ich weiß das ist nicht erlaubt, also hält mir jetzt bitte keine Predigt. Jedenfalls haben wir ausgemacht dass ich ihr den Text gebe (sie ist verdammt schlecht in Englisch, sie hilft mir immer in Mathe…)und sie ihn leicht verändert damit man nichts merkt. Als wir drüber geredet haben haben ein paar andere davon spitz gekriegt und wollten den Text auch haben. Jetzt hab ich jedenfalls gesagt sie sollen ihn leicht verändern, alle haben ja gesagt ich dachte nur „scheiße, warum soll ich die arbeit machen!?“, aber egal. -.- Das Problem ist ich hab damit bis spät in die Nacht gebraucht, konnte es erst um 2Uhr abschicken und natürlich hat keiner den Text geändert. Ich hab mir natürlich gedacht das es garantiert rauskommt wenn wie zu viert den selben Text abliefern aber unser Lehrer gehört längst in Pension, hat nix gemerkt und das arge war:
Mich hat er vor allen anderen eine halbe Stunde lang vollgelabert wie (entschuldigt) SCHEIßE meine Arbeit nicht sei und dass sie vor Fehlern nur so trieft (kann gut sein ich habs auch in der Nacht geschrieben) ABER meine Freundin hat er danach ewig lang gelobt wie gut es nicht war und wie sie sich nicht gebessert habe. Ich dachte echt ich spring auf und dreh dem (nochmal entschuldigung) ALTEN SACK den Hals rum.
Lange Rede kurzer Sinn: 4 Mädchen hatten GENAU den selben Text wie ich: 2 hatten eine eins gekriegt, ich und noch eine andere eine drei-minus.
Ist das normal? Das war doch wohl das beste Beispiel wie Lehrer beurteilen. Die zwei anderen hatten den Lehrer zwei Wochen vorher noch ewig lang vollgeheult von wegen sie wären so schlecht in englisch und würden das nicht packen. Und jetzt meint er sie hätten sich gebessert? Ich hab echt gekocht vor Wut, aber was sollte ich schon tun? Wenn ich was gesagt hätte, hätte ich die anderen mit reingezogen. Übrigends gabs bei zwei Burschen in meiner Klasse genau den selben Fall: Einer schrieb vom andern ab, der von dem abgeschrieben wurde, machte der Lehrer fertig den andern erwähnte er garnicht.
*seufz* Danke fürs durchlesen. Nachdem ich ohnehin nichts dagegen tun kann wollte ich es einfach mal loswerden.
Cucu