Ungestellte Fragen Beckmanns an Kampusch?

Wieso kann eigentlich niemand mal ein paar „essentielle“ Fragen bei diesen Interviews stellen? Mich würde zum Beispiel einmal interessieren:
Ist Natascha Kampusch jetzt lesbisch?
Wie ist ihr Verhältnis zu Männern?
Inwiefern ist sie verschieden in ihrem Verhalten, Vorstellungen und Ansichten im Vergleich zu „normalen“ Menschen?
Was macht sie mit dem ganzen Geld, was sie jetzt durch ihre Interviews verdient?
Ist sie wütend auf irgendjemand aufgrund dem was ihr widerfahren ist?
Will sie selbst noch Kinder haben?
Was bedauert sie am meisten?

Oder wurden solche Fragen schon einmal gestellt? Oder steht das auch alles im Buch? Kann mir das jemand beantworten? Habt ihr auch derart Fragen, die noch niemand gestellt hat?

Hi

Oder wurden solche Fragen schon einmal gestellt?

Diese Fragen und noch sehr viel mehr wurden seit Jahren immer wieder gestellt.

Kann mir das jemand beantworten?

Hast Du Dich durch die google Links und ihre HP schon durchgelesen? Wenn nein, dann mache das erstmal und stelle dann nur noch die Fragen, deren Antworten Du nicht findest.

Habt
ihr auch derart Fragen, die noch niemand gestellt hat?

Nein, sie hat sich selber so dermaßen in die Medien gebracht - obwohl sie die Medien andererseits immer wieder angegriffen hat - daß es wohl keine Frage gibt, die noch nicht gestellt wurde.
Mit der Beantwortung sieht es allerdings anders aus. Da Wolfgang Priklopil tot ist, wird man aber ohnehin immer nur eine Seite der Geschichte - zum Teil - erfahren, deren Wahrheitsgehalt niemand nachprüfen kann

Gruß
Edith

Hi,

die meisten Deiner Fragen bedienen meiner Meinung nach nur das Sensationsbedürfnis der Leute. Ob sie lesbisch ist oder nicht, ihr Verhältnis zu Männern und die Frage, was sie mit ihrem Geld macht, geht doch eigentlich niemanden was an. So sehe ich das zumindest.

Gruß S

Hallo!

Ich wüsste nicht warum sie solche Fragen beantworten sollte und wen das etwas anginge.
Gruß elmore

Wieso kann eigentlich niemand mal ein paar „essentielle“
Fragen bei diesen Interviews stellen?

Essentielle Fragen? An dieser Stelle habe ich wirklich etwas journalistisch ausgefeiltes erwartet.
Und dann kommt das:

Mich würde zum Beispiel
einmal interessieren:
Ist Natascha Kampusch jetzt lesbisch?
Wie ist ihr Verhältnis zu Männern?
Inwiefern ist sie verschieden in ihrem Verhalten,
Vorstellungen und Ansichten im Vergleich zu „normalen“
Menschen?
Was macht sie mit dem ganzen Geld, was sie jetzt durch ihre
Interviews verdient?
Ist sie wütend auf irgendjemand aufgrund dem was ihr
widerfahren ist?
Will sie selbst noch Kinder haben?
Was bedauert sie am meisten?

Das ist Bunte-Niveau!
Diese Frau hat ein Recht auf Privatleben. Sie hat jahrelang kein Privatleben, ja nicht mal etwas gehabt, was man als ‚Leben‘ bezeichnen könnte. Und jetzt kommst du daher und willst nichts anderes wissen, als ihre sexuelle Orientierung???

Oder wurden solche Fragen schon einmal gestellt? Oder steht
das auch alles im Buch? Kann mir das jemand beantworten? Habt
ihr auch derart Fragen, die noch niemand gestellt hat?

Ich frage mich nur, ob dir nichts Wichtigeres einfällt und ob du - anders als Bunte und Gala - anderen ihre Privatsphäre belassen kannst. Sie hat bislang sehr offen über vieles geredet. Das muss reichen.

*kopfschüttelnd*

Flaschenpost

Hi

Diese Frau hat ein Recht auf Privatleben.

Das unleugbare Recht auf Privatleben hat sie aber etwas aufgegeben, da sie immer wieder von sich aus die Medien sucht.

Wer sowas macht, muß einfach mit dämlichen bunte-niveau Fragen rechnen.

du - anders als Bunte und Gala - anderen ihre Privatsphäre
belassen kannst.

Wer die Öffentlichkeit sucht, muß damit rechnen, daß die Privatsphäre nicht außen vor bleibt.
Ich glaube nicht, daß Natascha Kampusch so blöd ist, das nicht zu wissen.

Gruß
Edith