ungewöhliche Ansicht im I-Explorer

Hallo,

habe seit gestern eine „ungewohnte“ Ansicht, wenn ich im Internet was suche- alles geteilt durch waagerechte „Abschnitte“. Zur besseren Erklärung mal ne Seite

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGNI_deDE580DE580&q=lieblingskuchen

Ich weiss nicht, was ich da versehentlich gemacht habe. Kann man da wieder „normal“ bekommen? WIN 10

LG
pauline

Kann ich nicht genau nachvollziehen, am besten den IE neuinstallieren.

Hallo!
Gehe im IE auf „Ansicht“, wähle „Format“, wähle „Standardformat“, dann ist alles wieder normal.
MfG
airblue21

Hallo annanass,

Kann ich nicht und ich hab „Angst“, dass ich was falsch mache.

LG
pauline

Hallo airblue,

Hab ich gemacht, ist angehakt. Ansonsten mach ich eine Systemwiederherstellung- das kann ich :wink: Ob es etwas hilft ist eine andere Sache. Ich wart erstmal ab, ob noch jemand eine Idee hat…

LG

Hast Du Dich auch vergewissert dass der Punkt neben „Standardformat“ auch stehen geblieben ist?
Wenn Du einen anderen Browser hast, z.B. Chrome von GOOGLE, dann lade dort die selbe Seite. Besteht auch dort das selbe Problem, dann liegt es nicht am IE.

Hallo airblue,

…ist stehengeblieben.

"Hab mir mal google chrome runtergeladen und da besteht „das Problem“ nicht. Wie gesagt, mach nachher mal ne Systemwiederherstelllung.

LG
pauline

Hallo Ihr,

nach einer Systemwiederherstellung ist die Ansicht immer noch komisch, jedenfalls für mich. Bin halt ein Gewohnheitstier. Weiss nicht noch jemand, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann?

LG und schönes Wochenende
pauline