unglücklich wegen 'dicken' waden

hey

ich habe eigentlich normalgewicht (1.69cm / 63kilo) will aber noch so einiges abnehmen, da mir meine beine/po überhaupt nicht gefallen. der oberkörper ist schön schlank, doch wenn ich meine beine seh, bekomm ich zustände.
mein wadenumfang beträgt 39,5cm…normal wären 33-36…
stiefel, kurze röcke oder hosen sind mega tabu bei mir, auch wenn andere meinen „es geht“…
bekomm jetzt auch wieder den vollsten horror in geschäften und ich bin 19, also im besten alter um sowas tragen zu können…=(

es ist eigentlich kein fett, also es schwabbelt nichts, sie sind hart und fest…

hat jemand eine idee, einen tip für übungen, die mir helfen könnten?
hab einen stepper zu hause…ist das nun gut oder voll in die falsche richtung? hab angst, dass die noch überdimensionaler werden =(

liebe grüße und danke
sonja

Hi Sonja,

jetzt musste ich erstmal meine Waden messen. und: wir sind Wadenverwandt und haben dieselben Masse (zumindest dort :smile:)
Wenn du schon schön straffe Waden hast (und die aus mir völlig unverständlichen Gründen loswerden willst), dann wirst du das nicht durch Diäten wegbekommen, sondern nur durch Nichtbbenutzung. deswegen ist der Stepper sicher das falsche Mittel.
Ich würde es einfach so lassen und sie schön herzeigen, wenn dort die Muskeln spielen ist das doch ein Hingucker!

Grüße,
JPL

Ach meine liebe Sonja.

du hast vielleicht probleme,du kannst machen was du willst,auch wenn du 33 umpfang und einen dünnen hintern hättest,irgend ein Spinner/in gibt es immer,die sagen kuckmal wie die Aussieht.

Jeder hat einen Mangel am Körper.(Sogar ich.)

Schau einfach überweg,oder verstecke dich in einem Kohlensack.

Geh raus in die Natur und sei Glücklich das du keine Holzbeine hast.

Gruß Mücke
aus Hamburg

Moin,

es ist eigentlich kein fett, also es schwabbelt nichts, sie
sind hart und fest…

Dann sind sie dir wohl in die Wiege gelegt

hab einen stepper zu hause…ist das nun gut oder voll in die
falsche richtung? hab angst, dass die noch überdimensionaler
werden =(

Stepper könnte die falsche Richtung sein, niedrige Bewegungsgeschwindigkeit bei höherem Kraftaufwand.

Besser wären Ausdauerbelastungen, da werden die Muskeln zumindest nicht dicker, aber eventuell von der Struktur etwas ausgeprägter.
Da würde ich Laufen(Joggen) empfehlen,könnte eventuell helfen, aber garantieren kann ich es nicht.

CU

Axel

He,
biste verrückt? (Sorry) Stramme Wadeln sind doch schön! Mein Gott, sei froh, dass Du keine Bohnenstangenwaden oder unsportliche Fußhalter hast. Schau Dich doch mal um!
Ansonsten kann ich Axel zustimmen. Kraftanstrengungen vermeiden, Ausdauersport nutzen.
Aber grundsätzlich ist die Muskelstruktur genetisch bestimmt und da habe ich zumindest lieber mehr als zuwenig, denn im Leben wirst Du Dich später freuen können, wenn Du noch die Treppen locker raufkommst und Deine jetzigen Freundinnen den Lifta nehmen müssen. Muskeln bauen sich im Leben zwangsläufig ab. Herrje. Das wird auch mal Deinen zukünftigen Mann freuen, glaub es mir.

Zum Merken:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Den Durchschnitt haben die wenigsten Menschen. Die große Mehrheit der Menschen verteilt sich drumherum.
In allen Kategorien erreicht niemand den Durchschnitt, kein einziger Mensch ist überall hübsch und in allen Bereichen intelligent. Absolut niemand!
Fotomodells werden durch Lichteffekte, Makeup&Styling, Stellung, Kamerafilter extrem aufgehübscht. Danach wird das Bild noch mit Bildbearbeitungssoftware verändert.

Also, lass Dich nicht für dumm verkaufen!
Wer sich nur für Deine Beine interessiert, soll sich eine Plastikpuppe vors Bett stellen. DIe kann er dann den ganzen Tag angaffen. Dieser Idiot.

Schönen Gruß, Ingo