Hallo, ich möchte mein Spiel (SimCity) starten, doch da steht dann ungültiges Format… ich weiß nicht was ich tun soll, brauche dringend Hilfe!!! Danke!
Hallo,
mit Computerspielen kenne ich mich nicht aus, nur mit Bord- und Kartenspielen. Viel Gluck!
Ole
Hallo, ich möchte mein Spiel (SimCity) starten, doch da steht
dann ungültiges Format… ich weiß nicht was ich tun soll,
brauche dringend Hilfe!!! Danke!
Hallo, leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich mich mit den diversen Formaten auch nicht auskenne.
Grüße
WaldGruen
Willst du das Spiel auf dem Computer starten oder auf einer Spielkonsole?Ist das Spiel ein Original oder gebrannt?Ein wenig Information wäre hilfreich.
Puh, da muß ich passen. Und über Google ist keine Hilfe zu finden? Welches SC? Was für ein Rechner oder Konsole? Wirklich SC? Die erste Version? Unter XP, Vista, 7? Das dürfte schwierig bis unmöglich sein.
LG
Carsten
Hi,…
paar Fragen, reden wir hier von einem PC? Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du das Spiel zum ersten mal installiert?! Oder lief es schon mal?! Wie startest Du das Spiel? Über Start und dann Programm also SimSity.exe?! Originales Spiel?! Schon versucht, es neuzuinstallieren?!
mfg
Die Frage ist ein wenig unvollständig. „Formate“ gibt es in der Welt der Computer wie Sand am Meer. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zur Frage müßte mindestens eine genaue (!) Erklärung zur Erscheinung des Fehlers ergänzt werden:
1.) WER oder WAS „sagt“ „ungültiges Format“?
2.) Mit absoluter Sicherheit steht da nicht bloß „ungültiges Format“. Das wäre höchstens bei einem schweren Hardware-Fehler denkbar, aber nach einem SOLCHEN hört sich Deine Frage nicht an.
3.) Unter welchen begleitenden Umständen?
3.a.) Was hast Du in diesem Moment gemacht?
3.b.) Was hat Dein Programm in diesem Moment gemacht?
3.c.) Was hat Dein Gerät (Hardware) in diesem Moment gemacht?
4.) Was soll das „LG“ im Fragetitel?
4.a.) Soll das „Liebe Grüße“ heißen?
4.b.) Oder „Lachen gilt nicht“?
4.c.) Oder soll das etwa auf die Benutzung eines TV-Gerätes der Marke „LG“ hindeuten?
Da Du diese Info(s) geheim hältst, kann eine Antwort nahezu unmöglich kommen.
Eine Recherche im Internet ergibt weltweit (!) gerade mal 2 (in Worten: ZWEI!) Treffer für Deinen Fragetitel (in Anführungszeichen, so daß er mit exakter Übereinstimmung gefunden wird). Die Treffer, die ich ohne Anführungszeichen sehe, deuten auf etwas im Sinne von 4.c hin.
Die Fragen bei „wer weiß was“ bekommen nur marginal wenige Leute zu Gesicht. Der Anteil derer, die bei „wer weiß was“ aktiv sind UND gleichzeitig DEIN spezielles Spiel spielen und DEINEN speziellen Fehler mit DEINER speziellen Konsole an DEINEM speziellen TV-Gerät erlebt haben, dürfte im Nano-Bereich zu finden sein. Besser ist es in so einem Fall, ein Forum entweder des speziellen Spiels oder der speziellen Hardware aufzusuchen. Oder ein allgemeines Frageforum, wo die Frage von wenigstens ein paar hundert Leuten gesehen wird (zum Beispiel „GuteFrage.net“).
Hallo leider kann ich Dir nicht helfen. Aktuell steht das neue „SimCity“ etwas unter Beschuß, da EA bei diesem Spiel eine „immer Online“ Strategie gewählt hat.
Eventuell solltest Du dich beim Support von EA melden.
Gruß
Mit so wenig Angaben bekommst du keine Hilfe.
Man braucht Infos zu Computersystem; Mac Window oder was, alter & Prozessorleistung. Sowie das Alter des Spiels SimCity.
also hast du mal nach gesehen ob dien spiel mit deinem
system kompatiebel ist wenn ja schreibe bitte etwas genaures über dien pc und das spiel
ps update mal dienen grafik karten treiber
Hallo,
hier ist eine Seite auf der mögliche Fehler die bisher bekannt wurden aufgelistet und beantwortet:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=93329
Vielleicht findest du da deinen Fehler auch.
Gruß
hugo007