Ungültiges format pc monitor

hi leute
hab folgenes problem jedes mal wenn ich starwars the old republick online ( swtor )oder planet side 2 ( ps2) instaliert habe und es spielen möchte schaltet mein bildschirm ins schwarze und steht dann ungültiges format oder unbekantes format. komischer weise konnte ich durch trick zwar grafik triber zurüc setzen einen tag spielen. am nächsten tag stand wieder ungültiges format. ich habe win 7 64 bit kaspersky 2012 due cor 2,4 ghz 5g ram ddr2 nvida gforce gt 9600 habe es mit jeder auflösung und herzahl versucht aber keine wirkung. und jedes mal muss ich im abgesicherten modus system zurück setzen bevor ich swtor installiert habe da sonnst auch beim windows hochfahren derbild schirm in ungültiges format wächselt habe treiber aktuallesiert und wind update down date der pc ist mit einem vga/rpg kabel an meinen lg 80 cm fullhd flatt screen angeschlossen. komischerweise funktioniert alles auf mein lappy der nicht gerade besser al mein pc ist und alle andere game wow diablo oder starcraft arctic combat half life 2 ohne probleme auf mein systemen.

Kann ich leider nicht helfen!! Als ich das mal vor Jahren hatte, war mein Monitor kaputt…ich hoffe, jemand anderes kann dir helfen!

sorry leider ka davon

sorry, da kann ich leider nicht helfen.

Hallo

Der lg 80 cm fullhd flatt screen ist doch sicher ein Fernseher? Wenn ja, schalte ihn in den PC-Modus zum spielen, damit der overscan abgeschalten wird. Besser (schärfer) ist auch eine digitale Verbindung per DVI oder HDMI.

Gruß

Hallo uwe ja der flat ist fernseher znd ja habe ihn auf spiele gestellt
dvi anschluss hat er nicht nur rpg/ vga anschluss. Fuer hdmu muesste ich eine neue grafickkarte kaufen da die gt 9600 nur 2 dvi Ausgnge hat
und mit dem umstellen hab ich auch schon gemacht selbe problem
ich danke aber für deine hilfe. Lg sascha