Ich hab eine Handynr. gespeichert, die nicht mehr gültig ist. Wie kann ich nun den ehemaligen Inhaber herausfinden?
Du könntest einen Aufruf bei Facebook starten.
Oder eine Anzeige in der Tageszeitung aufgeben. Hab ich letztens erst gesehen: „Hallo. Habe dich vor drei Wochen beim Schützenfest in Hintertupfing kurz angerempelt und du hast mich angelächelt. Bitte melde dich!“ Ist mit einer alten Handynummer sicher ähnlich erfolgversprechend.
Apropos Anzeige: Man könnte eine Straftat erfinden, die schlimm genug ist, und die Behörden ermitteln lassen. Spätestens im Erfolgsfall geht der Schuss allerdings wegen §145d StGB arg nach hinten los.
Mit anderen Worten: Vergiss es.
Gruß,
Kannitverstan
Hi,
hast du denn zu der Nummer überhaupt nichts gespeichert? Irgendwelche Kontaktdaten? Evtl. in einem alten Handy oder auf einer Sicherungskopie auf dem PC?
Du kannst versuchen, die Handynummer bei Google o.ä. einzugeben. Falls der Nummer-Inhaber früher einmal die Handynummer irgendwo veröffentlicht hat (Ebay Kleinanzeigen o.ä.) findest du ihn vielleicht. Probiere mehrere Schreibweisen aus.
Viel Erfolg
Karin
Wozu?
Erst recht: WOZU???
Ich kann dir auch moch ein paar Nummern nennen zum nachforschen, damit sich’s lohnt:
01520 7788 8772
0176 7325 4882
11833
nein das ist in der Regel nicht möglich. Es könnte ja auch eine Prepaid-Karte sein.
nein das geht nicht. Es sei den du Arbeitest für den Geheimdienst