Uni und Musikhochschule gleichzeitig

Guten Tag,

ich bin ein italienisch Student, so entschuldigen Sie mich bitte fur mein schlechte Deutsch.

Nach 2 Jahre werde ich in Berlin studieren, um ein Masterabschluss zu bekommen.

Ich lerne auch Musik, Kontrabass genau, und woellte mein Kontrabass Ausbildung nicht aufgeben.

Es ist moglich ein Master in die Universitat und ein Bachelor of Music in die Hochschule gleichzeitig zu besuchen? Ich woellte ein Diplom in Musik auch bekommen !

Hier in Italien ich kann die beide Bildungen gleichzeitig fortsetzen, aber ich bin nicht ganz sicher es ist so auch in Deutschland!

Danke schoen fur Ihre Aufmerksamkeit und Verfugbarkeit, ich hoffe dass Sie mich helfen koennen!!

viele Gruessen

Giovanni