Hallo zusammen, moechte 3play nutzen und habe 2 unitymedia anschluesse in der Wohnung. Die buchsen sind neu gelegt worden, kommen aus „einer wand“, eine seite wohnzimmer, andere arbeitszimmer(in der wand verlauft die hauptleitung bis in die oberen etagen. Ganzes haus hat unitymedia in nebenkosten)
Meine frage: ist es möglich beim 3play paket den hd recorder aus der wohnzimmerbuchse, und internet/wlan und telefon aus der arbeitszimnerbuchse zu nutzen? Oder müssen alle aus einer buchse kommen?
Moin,
Unitymedia hat mir eine Dose installiert als Verteiler.
Mein Tipp: Ruf dort mal an. Achte aber darauf, dass du die kostenlose Nummer wählst.
(0800). Diese Nummer findest du auf der Homepage von Unitymedia.
Die 0185 663 100 kostet 14 Cent die Minute und glaub mir eins, du sitzt bis 20 Minuten in der Warteschleife. Mit dem Handy (hast du eine Handykarte von Unitymedia?) gibt es auch eine kostenlose Nummer (0176 88 86 63 10).
Gruß
DCP_CG
NB: Bin kein Mitarbeiter von Unitymedia, aber eine Handykarte für 5 € / Monat, lohnt sich und es wird über die Telefonrechnung abgerechnet. Vorteil ist, hast du auch das Festnetz von Unitymedia, rufst du kostenlos in dein Festnetz und umgekehrt an. Ich habe auch eine zweite Karte, die von meiner Partnerin genutzt wird. Also Handy-> Handy und Festnetz -> Handy oder umgekehrt immer kostenlos.