Universität Heilbronn

Guten Abend,
meine Tochter ist sehr interessiert in Heilbronn an der Universität zu studieren. Ich persönlich habe noch nie was von der Universität gehört geschweige denn war ich schon einmal in Heilbronn.
Wie ist es dort? Und wie ist die Hochschule? Hat die einen guten Ruf?

Hallo,

ich kann leider zur Uni heilbronn auch nicht mehr sagen als man im Netz finden würde.

Tut mir leid

Hallo!

Heilbronn hat keine Universität sondern eine Fachhochschule.
http://www.hs-heilbronn.de/
Ich selbst habe nicht in Heilbronn studiert, daher kenne ich keine Internas der Hochschule.
Von dem her kann ich auch keine Wertung darüber abgeben, sorry.

Heilbronn selbst empfinde ich als eine angenehme Stadt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ganz nettes Nachtleben (zumindest zu der Zeit, als ich noch abends unterwegs war) und eigentlich alles, was man braucht.

Viel Erfolg!

Frank