Ich m,53 verheiratet mit w,64.Sind seit 2009 zusammen und seit Jahren ohne Sex.
Sie ist sehr glücklich mit mir aber aufgrund Alter ist das wohl so bzw sagt oder schreibt sie nix dazu.
Führen eine Wochenendfernbeziehung.
Hab sie ja sehr gern aber selbst wenn sie wieder wollte, wird das wohl nichts mehr aufgrund Altersdifferenz.
Und nun ? Gekaufter Sex ? Möglich , ist ja aber auch nicht unproblematisch da mir die Hintergründe bei Frau nicht egal sind.
Ich hab halt auch Bedürfnisse.Und die können sexuell nicht bei null sein.
Finde das unfair einen so hängenzulassen.
Sie verlassen ? Jüngere suchen ? Will ihr auch nicht wehtun und da sie ja glücklich ist mit mir.
Führt Ihr Eure Ehe auch seit Jahren als Wochenendfernbeziehung ?
Wie seid Ihr bei Beginn und in all den Jahren mit dem Problem umgegangen?
Hast du dein Bedürfnis geäußert?
P.S.: Es wäre nicht schlecht, wenn du eine Frage mit einem „Hallo“ oder so einleitest. Grußformel wäre auch nicht schlecht.
Geht seit paar Jahren so und wollte ja niemand bedrängen.Schon immer Fernbeziehung.
Zusammenziehen in 2-3 Jahren bei mir geplant.
Sie kann oder will anscheinend nichts sagen bzw schreiben aber man hört von anderen Frauen Sachen wie : sie wird von sich aus nicht mehr wollen.
Man sagt ja immer, Reden hilft. Mund aufmachen! Aber das sagt sich immer so leicht.
Es muss auch ankommen.
Schonmal (das abstoßende Wort) „Paartherapie“ in Erwägung gezogen?
Wenn Du ihr soviel bedeutest, wie sie Dir, sollten ihr auch Deine Bedürfnisse nicht egal sein.
Alles Gute, Kudo
Das muss ja irgendwann ja angefangen haben. Habt Ihr da nicht drüber gesprochen?
Es gibt Paare, wo bei deiner Problemlage die Partnerinnen Sex okay finden, auch wenn sie selbst nichts (oder nichts mehr) davon haben. Nur Reden ist halt nötig.
Du schließt ja von vornherein alles, bis auf Handarbeit, aus was Dir aus Deiner Misere helfen könnte. Das wäre aber der einzige Weg die Verbindung bestehen zu lassen und was verleitet Dich zu der Annahme, dass selbst wenn sie wieder wollte, dies auf Grund der Altersdifferenz nicht mehr ginge?
Noch nie davon gehört, dass Paare bis ins hohe Alter weiterhin ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben?
ramses90
Warum fragst du sie nicht mal?
Wenn du eine WE-Beziehung führst, was spricht dann gegen eine dauerhafte Werktags-Affäre?
Fragt
Ann da Cava
Moin
…und du? Nur im Interpretiermodus kann man hier „erfahren“, dass du es (möglicherweise) nicht bist.
… und du, sagst oder schreibst du was dazu. Ich meine nicht hier, sondern ihr?
keine schlechte Voraussetzung,
aber,
eben aber…
O.K., generell d’accord. Aber wer lässt wen hängen? Sie dich, weil sie mit dir keinen Sex hat? Du sie, weil du nicht mit ihr drüber sprichst? Sie dich, weil sie nicht drüber spricht? Du sie, weil du mit ihr keinen Sex hast, den sie mag?
Ist euch beiden eine Wochenendbeziehung, in der ihr nicht über’s „Eingemachte“ redet, genug? Kann ja sein. Dann ist ja gut.
Sex kannst du outsourcen, Gespräche auch, Zusammensein mit einem Menschen auch, Essengehen auch, ins Kino gehen genauso wie Händchenhalten, Spazierengehen, Massieren, Lachen und Fernsehen. Das geht alles alleine, mit anderen oder ohne PartnerIn.
Willst du also (d)eine Beziehung? Und aus einer Wochenendbeziehung eine Alltagsbeziehung mit ihr machen? Dann würde ich doch Gespräche über die wichtigen Dinge vorschlagen und Lösungen für euch beide suchen, die euch beiden gut tun und nicht solo ein Forum fragen, was sie, die unbeteiligt sind, und keine/n von euch wirklich kennen, meinen.
M.E. gibt es keine überragbaren Rezepte, die eine Beziehung halten und dir klarmachen können, was deine Partnerin von dir braucht, damit sie (wieder) mit dir Sex haben will - möglicherweise mehr als schnelle kurze Quickies und tschüs, weil man die outsourcen kann.
Möglicherweise braucht sie dazu was und brauchst du dazu was, was über das einfache Naheliegende hinausgeht.
Nachdenkliche Grüße
Tja Bedürfnisse hat sie da wohl nicht mehr.
Wie sollte auch ich da wieder wollen ?
Selbst wenn sie wollte ?
Klar ist die sexuelle Anziehungskraft nun gering.
Und die war auch nicht die Größte.Gibt ja noch andere wichtige Dinge
Kaum ernst gemeint oder ?
Nach Ehe hört sich das bei Euch nicht an. Eine platonische Beziehung ist dir zu wenig. Außerehelicher Sex ist dir aber auch nicht genehm. Reden darüber wollt Ihr nicht. Eigentlich seid Ihr nur noch Kumpels. Jetzt musst du nur noch klären, auf welche Basis du deine „Freundschaft“ stellen willst.
Ich bin schon auch glücklich mit ihr und Unstimmigkeiten hat jedes Paar mal.
Aber welcher Mann kann mit Null Sexualität in der Beziehung schon ganz glücklich sein ?
Jedenfalls kaum wenn noch alles normal funktioniert
Wenn klassische Prostitution keine Option ist, vielleicht ist das hier was für dich:
Natürlich habe ich das ernst gemeint!
Moin,
klar,schließlich ist die Sexualität Ausdrucksmöglichkeit der Nähe.
Nun braucht es dazu nunmal zwei, die Solonummern einmal außer acht gelassen. Und um beide damit glücklich zu machen, muss Mann wissen, was Frau braucht, und Frau wissen, was Mann braucht. Die gute Möglichkeit, da weiterzukommen bzw. wieder zusammenzukommen und die Nähe zu finden, ist sich genau darüber auszutauschen. Tacheles, keine Katze um den Brei.
Und das am Besten im persönlichen Gespräch, ergänzend, aber nicht ersatzweise auch schriftlich, und wenn ihr das zu zweit (noch) nicht hinbekommt, gibt es Menschen, die dabei anleiten und mediieren können. Und der Weg dahin führt nicht sofort ins Bett, sondern braucht Einsatz von beiden - woran sich zeigt, dass beide die Nähe auch suchen und wollen.
Viel Erfolg dabei,
Grüße
Womöglich hat sie sie ja auch nur bei dir nicht?
Es gibt ja durchaus Eigenschaften bei Partnern, die einen abtörnen können … zB wenn an Problemen im Bett natürlich ausschließlich sie schuld sein kann - denn er ist ja der allertollste
Gruß h
Kann man ausschließen.
Sie nimmt eher kein Blatt vor den Mund und ist wirklich sehr glücklich mit ihrem Hasi.
Mann kann immer, Frau will nie.
Hat mal ne schlaue Frau gesagt.
Die Lustpille für die Frau gibts halt nicht.
Ja wär was nur leider zu weit weg.
Ähnliche Angebote natürlich auch in der eigenen Stadt.Mal schaun.
Danke