Hallo
Ich suche ein Mittel gegen unreine Haut (Mitesser, Grießkörner, etc.pp). Sollte nur nicht teuer sein und mir helfen. Egal was^^
gez.M-A
hallo mary-ann!
Ich suche ein Mittel gegen unreine Haut (Mitesser,
Grießkörner, etc.pp)
Das wäre toll, wenn es ein Mittel gäbe, das gegen alles hilft.
Wenn, dann ist eine regelmäßige sorgfältige Reinigung der Haut wichtig.
Produkte wie Clearasil etc. sind durchaus wirksam, aber nur, wenn du deine Haut gut pflegst, d.h. jeden Abend gründlich abschminken, mit Gesichtswasser nachreinigen und adstringieren, Feuchtigkeitscreme, damit die Haut selbst nicht austrocknet.
An entzündeten Pickelchen auf keinen Fall herumdrücken.
Bei stärkerer Akne regelmäßig zur Kosmetikerin, die kann dann gründlicher Ausreinigen und behandeln.
.Sollte nur nicht teuer sein
Wirksame Inhaltsstoffe sind manchmal aufwändiger in der Herstellung und deshalb teurer. Du solltest halt ausprobieren, mit welchen Produkten du am besten zurechtkommst. Manchmal muss man etwas mehr hinlegen.
LG ChrisTine
Hay,
ich kenn das Problem aber ich habs bewältigt, ich habe mir ne billige Peelingwaschcrem fürs gesicht gekauft. um erlich zu sein meine war sogar von ALDI aber sie hat funktionier tund seid dem ist alles weg. mitlerweile benutz ich gar nciht mehr außer zwischen durch mal mein gesicht mit babyöl eincremen (keine andere creme, lässt meine haut sonst nur torkcneer werden)!
lg
Hallo,
du könntest bspw 1-2 x pro Woche erst ein Gesichtsdampfbad mit Kamille oder Teebaumöl machen und danach eine Maske aus Heilerde.
Gruß
Sue
Beim dm gibt es von Balea viele günstige Produkte, die du einfach mal ausprobieren kannst.
Bspw. Waschpeeling, Tagescreme etc.