Ich habe vor ein paar Tagen über die Plattform idealo.de einen Flug gebucht bzw.zunächst buchen wollen.Als Angebot stand als Gesamtpreis 216€ da,über den Anbieter Tripado.Als ich in den finalen Bezahlungsvorgang komme,soll ich eine 5 bis 8 stellige Identifikationsnummer eingeben,von der ich nicht weiss,was das ist und woher ich die nehmen soll. (Vorher hatte ich bereits gecheckt,dass die Bezahlung der Mastercard 24! € an Gebühren kostet).
Als ich bei der Sofortüberweisung gar nicht mehr weiterkommen kann,gehe ich ganz raus,will die Hotline anrufen…Es geht keiner ran,und der AB teilt mir jedesmal mit,das sämtliche Anfragen per E-Mail getätigt werden müssen.
Ende der Geschichte ist,das ich per Anruf am nächsten Tag die Daten der Kreditkarte durchgebe,und eine Rechnung erhalte die um 39! € höher ist,als der angegebene Gesamtpreis,mit 4 verschiedenen Zahlungsgebühren.Also nicht 216€,sondern 255€.Das Ding ist,ich kann per Sofortüberweisung nicht zahlen.
Wohin glaubt Ihr,kann ich mich aufgrund dieser Unseriösität wenden,zumindest als Info und auch eventueller Erstattung.
Vielen Dank für Anregungen,
David