Hallo,
ich erhalte von einer Dame Emails, die auf Tablet und Handy sichtbar sind, aber nicht auf meinem PC.
Woran kann das liegen?
Ob sie was eingestellt hat, das Thunderbird nicht lesen kann?
Auch im Ausgang sind meine Antworten nicht zu sehen.
Bei der Suche findet er Emails, zeigt aber nur die Anzahl der Funde an. Die Mails sind nicht zu sehen.
Sehr gespenstisch.
Was ist zu tun?
Tilli
Ich arbeite im E-Mail Programm Mozilla Thunderbird mit dem IMAP-Protokoll. Dabei ist es so, dass Thunderbird Systemfächer verwendet, die auf dem Server eine andere Bezeichnung haben. So heißt z.B. das Postfach „Gesendet“ in Wirklichkeit „Sent“. Von daher würde ich mal in sämtlichen Ordnern schauen. Wobei der „Posteingang“ normalerweise in der „Inbox“ liegt…
–
Hope that helps,
Fips
Hi,
klicke in Thunderbird im Linken Fenster (Ordnerliste) mit der rechten Maustaste auf deine email Adresse, wähle im Kontextmenü „Abonnieren“ und schau ob in der Liste die dann erscheint alle Ordner einen Haken haben, vielleicht muß Du auch nochmal auf „aktualisieren“ klicken um alle Ordner anzuzeigen, setze die fehlenden Haken und OK.
Anschliessend erscheinen die angehakten Ordner in der Ordnerliste.
Gruß
halfdalf