Unsterblichkeit

Das unser Gehirn in extra für uns hergestellte Cyborgs implantiert werden, wird aller Voraussicht nach in ferner Zukunft passieren. Das schwabblige ETWAS wenn wir unseren Blick auf uns senken kann doch nun wirklich nicht das Ende der Evolution sein oder?

Ich überlege mir wann es endlich so weit sein wird?! in ca. 200-300 Jahren? Gelten Menschen dann als unsterblich? Schaffen wir es ein Mittel zu finden unseren Verstand ewig jung zu halten? Dürfen wir dann keine Kinder mehr zeugen, oder besiedeln wir bis dahin längst andere Planeten?

Was mich persönlich jedoch mehr interessiert; Wie kann ich diese Zeit überbrücken??? In einem Art Kältestarre; aber wie lange kann ich darin überleben?
Werde ich miterleben (21 Jahre) wie wir annähende Lichtgeschwindigkeit erreichen, hier vergeht 1 Woche „Erdzeit“ in 2 Stunden!? Gibt es andere Möglichkeiten unser Leben zu verlängern, 20-50 Jahre? Möglichkeiten über die noch niemand nachgedacht oder ausgesprochen hat?

Ich habe viele Fragen, mache mir viele Gedanken darüber…Die Zeit ist zu kurz auf Erden um alles zu erreichen/gesehen zu haben/erlebt zu haben was ich vorhabe.

Meine Hauptfrage daher: bekommen wir bzw. eine geringe Anzahl von uns mit, wie der erste Mensch „unsterblich“ ernannt wird? Unsterblich aufgrund eines mechanischen Körpers und einem Gehirn das nicht altert!

Oder ist dies alles doch nur „Zukunftsgeschichte“ und mit dem heutigen Wissensstand unerreichbar?

Die Antwort ist ganz einfach: SEIN ODER NICHT SEIN, IST HIER NICHT DIE FRAGE. Die Buddhisten haben vor 2500 Jahren schon gewusst was heute in der Quantenphysik erkannt wird, absolute Harmonie. Im Moment haben wir es noch mit Haarp zu tun, denn die Globalisten die sich und uns vernichten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc sie wollen mit Hilfe ihrer pyramidalen Vorstellungen einen Antichristen als Erlöser einbauen https://www.youtube.com/watch?v=1Q-rk2gELxY Doch sie werden mehr und mehr aufgedeckt http://www.alpenparlament.tv/playlist/380-planetare-…
http://infokrieg.tv/wordpress/2010/08/05/die-agenda-…
So gibt es nur die Lösung der RELIGIO also der Rückbindung an die wahre Natur, und die ist eine Schenkende. Wenn ich eine Kartoffel pflanze erhalte ich in der Regel mehr nie weniger als NULL so verschwinden Zins und Schulden und damit die Systeme, von größer weiter besser mehr, wir erkennen uns wieder auf Augenhöhe als Schenkende. Erste Maßnahme die Japaner die in den mutwillig radioaktiv zerstörten Gegenden nicht mehr leben können, werden von uns in Europa aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=uU5DZ7fK_fI
http://www.guy-sports.com/fun_pictures/rio_reedemer_…

http://www.youtube.com/watch?v=geY0MGDbN7c&feature=r…

Alles klar.

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiter helfen.

lg

„Echtes Glück ist:
selbst gemacht“

Hallo Knaus,

wir alle sind bereits unsterblich, seit Anbeginn der Schöpfung. Auf der nichtphysischen Ebene. Bislang haben wir jedoch keinen wirklichen Zugriff dazu.

Inkarnation ist ein Konzept, das vor allem der Wandlungs- und Entwicklungsfähigkeit dient. Physische Materie ist vergleichsweise sehr schwerfällig, sodaß es durchaus sinnvoll ist, einen solchen Körper nach 80-120 Jahren abzulegen. Dann haben sich in der Regel so viele unverarbeitete mentale und vor allem emotionale Muster angesammelt, daß dem Körper die Lebensenergie „abgewürgt“ wird.

Der Dalai Lama beispielsweise bereitet sich zur Zeit auf diesen Übergang vor. Die Mutter für seine nächste Inkarnation ist offenbar bereits identifiziert.

Es gibt Vorhersagen, daß innerhalb der nächsten 100 Jahre physische Unsterblichkeit erreicht werden wird. Alle jetzt Geborenen kommen voraussichtlich also damit in Kontakt. Eine weitere Vorhersage für die Zeit in ca. 300 Jahren betrifft Unsterblichkeit als Problem. Menschen werden sich danach sehnen, aus ihrer physischen Inkarnation aussteigen zu können, was ihnen jedoch aufgrund ihrer Unsterblichkeit nicht gelingt.

Meine Empfehlung ist, daß Du erst einmal Deine jetzige Inkarnation voll lebst. D.h. daß Du Dich selbst zu 100% in Besitz nimmst. Damit hast Du mindestens 20 Jahre zu tun. Dann wirst Du aus Dir selbst heraus erkennen, was Unsterblichkeit ist, wie Du sie erreichst und ob das für Dich wirklich sinnvoll ist.

Alles Gute auf Deiner Reise, alles Glück, allen Segen *INGO* :smile:

hallo,

es gibt nur einen Weg, die zukunft vernünftig zu erreichen. geginne heute am besten zusammen mit anderen, techniken zu erlernen, um auch in schattenhaften momenten deines lebens das licht zu sehen und dich glücklich zu fühlen. und versuche, von deiner dir erarbeiteten leichtigkeit und fröhlichkeit etwas an andere weiterzugeben. suche echte freundschaften und lebe respektvoll…

alles liebe und gute

rolf
www.hellseher24.de

Das unser Gehirn in extra für uns hergestellte Cyborgs
implantiert werden, wird aller Voraussicht nach in ferner
Zukunft passieren. Das schwabblige ETWAS wenn wir unseren
Blick auf uns senken kann doch nun wirklich nicht das Ende der
Evolution sein oder?

Ich überlege mir wann es endlich so weit sein wird?! in ca.
200-300 Jahren? Gelten Menschen dann als unsterblich? Schaffen
wir es ein Mittel zu finden unseren Verstand ewig jung zu
halten? Dürfen wir dann keine Kinder mehr zeugen, oder
besiedeln wir bis dahin längst andere Planeten?

Was mich persönlich jedoch mehr interessiert; Wie kann ich
diese Zeit überbrücken???

Hallo Knaus

Mein Ansatz zur Erreichung körperlicher Unsterblichkeit ist spiritueller Natur. Ich habe ein Buch darüber geschrieben, das du dir kostenlos unter www.aufstiegsbote.de herunterladen kannst.(76 Seiten) Dort auf Kontakte/Zusammenarbeit(Bücher).
Dir das Allerbeste!
Hellmut

Unsterblichkeit gibt es nicht

Das unser Gehirn in extra für uns hergestellte Cyborgs
implantiert werden, wird aller Voraussicht nach in ferner
Zukunft passieren. Das schwabblige ETWAS wenn wir unseren
Blick auf uns senken kann doch nun wirklich nicht das Ende der
Evolution sein oder?

Ich überlege mir wann es endlich so weit sein wird?! in ca.
200-300 Jahren? Gelten Menschen dann als unsterblich? Schaffen
wir es ein Mittel zu finden unseren Verstand ewig jung zu
halten? Dürfen wir dann keine Kinder mehr zeugen, oder
besiedeln wir bis dahin längst andere Planeten?

Was mich persönlich jedoch mehr interessiert; Wie kann ich
diese Zeit überbrücken??? In einem Art Kältestarre; aber wie
lange kann ich darin überleben?
Werde ich miterleben (21 Jahre) wie wir annähende
Lichtgeschwindigkeit erreichen, hier vergeht 1 Woche „Erdzeit“
in 2 Stunden!? Gibt es andere Möglichkeiten unser Leben zu
verlängern, 20-50 Jahre? Möglichkeiten über die noch niemand
nachgedacht oder ausgesprochen hat?

Ich habe viele Fragen, mache mir viele Gedanken darüber…Die
Zeit ist zu kurz auf Erden um alles zu erreichen/gesehen zu
haben/erlebt zu haben was ich vorhabe.

Meine Hauptfrage daher: bekommen wir bzw. eine geringe Anzahl
von uns mit, wie der erste Mensch „unsterblich“ ernannt wird?
Unsterblich aufgrund eines mechanischen Körpers und einem
Gehirn das nicht altert!

Oder ist dies alles doch nur „Zukunftsgeschichte“ und mit dem
heutigen Wissensstand unerreichbar?